Pietro Lombardi: Traurige Liebes-Beichte

Seit zwei Jahren ist der Sänger nun Single

Bei Pietro Lombardi, 26, läuft es in der Karriere derzeit mehr als gut. Doch im Liebesleben sieht es bei dem Sänger weniger rosig aus. In seiner Instagram-Story macht Pietro seinen Gefühlen nun Luft!

Pietro Lombardi packt über sein Liebesleben aus 

Armer Pietro! Obwohl Pietro Lombardi momentan mit seiner Karriere auf der absoluten Überholspur ist, sieht es privat bei ihm weniger rosig aus. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Sänger als neues DSDS-Jury-Mitglied in der nächsten Staffel zu sehen sein wird. Doch während sich Pietro um seine Karriere definitiv keine Gedanken machen muss, feiert er privat nur wenig Erfolge ...

Denn der 26-Jährige scheint sich seit der Trennung von Sarah Lombardi 2016 nicht mehr verliebt zu haben. Er konzentrierte sich voll und ganz auf seinen kleinen Sohn Alessio, 3, und auf seine Musik. In seiner Instagram-Story macht Pietro seinen Gefühlen nun Luft!

 

 

„Ich finde einfach kein Girl“

Während Ex-Frau Sarah seit einigen Monaten in ihrem Roberto einen neuen Partner fürs Leben gefunden hat, ist der gebürtige Italiener immer noch Single. Doch wie geht der Sänger mit dieser Liebes-Flaute um? Ist er gerade überhaupt auf der Suche nach einer neuen Beziehung?

Ich finde einfach kein Girl ... Aber um ehrlich zu sein, suche auch nicht,

gesteht der ehemalige DSDS-Gewinner in seiner Instagram-Story. Seine Fans können also unbesorgt sein: Pietro fühlt sich auch als Single absolut wohl! Ob er uns demnächst trotzdem mit einer neuen Frau an seiner Seite überraschen wird? 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Pietro Lombardi: Verliebt in die Frau seines besten Kumpels?

Pietro Lombardi: Klare Ansage an Roberto Ostuni

Pietro Lombardi & Clea-Lacy Juhn: Das läuft zwischen ihnen!