Prinzessin Madeleine teilt zuckersüße Bilder von Leonore und Nicolas

Die Familie macht gerade Urlaub auf den Malediven

Awww! Wie Cousine Estelle trägt auch Leonore ein Schleifchen im Haar.  Weißer Sand, türkisfarbenes Wasser: Prinzessin Madeleine mit Tochter Leonore am Strand Sieben Monate alt ist Prinz Nicolas jetzt.  So süß! Prinzessin Leonore am traumhaften Strand Prinzessin Leonore wird am 20. Februar 2 Jahre alt. 

Prinzessin Madeleine von Schweden, 33, und ihr Mann Chris O'Neill, 41, gönnen sich gerade eine sonnige Auszeit auf den Malediven. Auf der Insel Kunfanadhoo entspannen die Eltern mit den beiden Kindern Leonore, 1, und Nicolas, 7 Monate. Doch auch im Urlaubs-Paradies im indischen Ozean sind die Eltern nicht sicher vor Paparazzi ...   

Urlaubs-Idylle auf den Malediven

Denn die schwedischen Boulevardblätter versuchen auch im Urlaub der Royals, Aufnahmen von Madeleine, Chris und den Kindern abzudrucken. Madeleine versuchte jetzt, den aufdringlichen Fotografen den Wind aus den Segeln zu nehmen - und veröffentlichte auf ihrer offiziellen Facebook-Seite kurzerhand eigene Schnappschüsse, die niedlicher und idyllischer nicht sein könnten:

 

Family time, sadly interrupted. What a pity we weren't just asked for photos, because here are some sweet ones.

Posted by Princess Madeleine of Sweden on Mittwoch, 20. Januar 2016

 

Prinzessin Madeleine: "Schade, dass wir nicht nach Fotos gefragt wurden"

Familienzeit, leider gestört. Wie schade, dass wir nicht nach Fotos gefragt wurden - denn hier sind ein paar süße Aufnahmen. 

Prinzessin Leonore, die am 20. Februar ihren zweiten Geburtstag, feiert, durfte schon mal ein Eis vernaschen. Andere Schnappschüsse zeigen Prinzessin Madeleine mit ihrer Tochter oder Baby Nicolas auf dem Arm vor traumhafter Kulisse. Awww... 

Gemacht hat die Foto aus dem Urlaubs-Paradies offenbar alle Papa Chris O'Neill - denn dieser ist auf keinem der Bilder zu sehen. Wir wünschen noch einen entspannten, ungestörten Aufenthalt!