"Promi Big Brother": Rückt Tochter von Silvia Wollny nach?

Überraschende Worte von Sarah-Jane bei Instagram

Vor zwei Jahren gewann Silvia Wollny, 55, das Reality-Format "Promi Big Brother" und machte damit vor allem ihre Familie sehr stolz. Ob Tochter Sarah-Jane, 21, nun in ihre Fußstapfen tritt?

Noch eine Wollny-Frau bei "Promi Big Brother"?

Ein paar Tage im TV-Container aushalten und dafür eine Menge Kohle kassieren, klingt im ersten Moment ziemlich reizvoll. Dass das Projekt "Promi Big Brother" aber nicht ohne ist und den Kandidaten sowohl physisch als auch psychisch einiges abverlangt, wird immer wieder deutlich. In der aktuellen Staffel haben bereits zwei Promis in kürzester Zeit freiwillig die Sendung verlassen — dabei stehen den verbliebenen Bewohnern noch ganze zweieinhalb Wochen bevor!

Aktuell scheint es also durchaus möglich, dass der Sender nun neue Stars nachrücken lässt, damit das Format weiter spannend bleibt. Eine mögliche Kandidatin wäre sogar bereits gefunden, denn wie Sarah-Jane Wollny in einer Instagram-Fragerunde gegenüber ihren Fans verraten hat, hätte sie durchaus Lust, an der Sat.1-Show teilzunehmen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Sarah-Jane rudert zurück

Von Kameras in ihrem Alltag begleitet zu werden, ist für 21-Jährige schließlich nichts Neues. Auch mit vielen Personen unter einem Dach zu leben, ist Sarah-Jane gewohnt. Von Mama Silvia könnte sie zudem wertvolle Tipps bekommen und genügend Anrufe der Wollny-Bande wären ihr auch garantiert.

Ganz so schnell möchte die TV-Blondine ihr Zuhause dann aber doch nicht gegen das Märchenland tauschen. Auf die Frage, ob sie eventuell schon in der aktuellen Staffel dabei sein würde, antwortete Sarah-Jane mit einem klaren Statement: "Wer sagt denn sowas?" Schade, aber vielleicht sehen wir sie ja schon im nächsten Jahr …

Würdest du es cool finden, wenn Sarah-Jane bei "Promi Big Brother" mitmacht?

%
0
%
0