"Promi Big Brother": Willi Herrens Liebes-Lüge!

Während er im TV-Container fremdkuschelt, soll zu Hause seine Freundin warten

Während Willi Herren außerhalb des Containers eine Freundin haben soll, flogen im Tägliche Kuscheleinheiten zwischen Willi und Evelyn Burdecki gehören zur Tagesordnung. Immer wieder kommen sich Willi und Evelyn bei „Promi Big Brother“ sehr nah. Spielt Willi Herren seinen Zuschauern nur etwas vor?

Willi Herren, 42, kuschelt und flirtet zur Zeit im "Promi Big Brother"-Haus, was das Zeug hält. Bei seinem Einzug beteuerte er noch Single zu sein, jetzt will "Bild" herausgefunden haben, dass der Schauspieler eigentlich eine Freundin haben soll.

Willi Herren: Auf Tuchfühlung mit Evelyn Burdecki

Seit Tag 7 sprühen im Container die Funken! Lange Flirts und Kuscheleinheiten im gemeinsamen Schlafsack gehören inzwischen zur Tagesordnung. Täglich können Zuschauer dabei zusehen, wie Willi Herren und die 14 Jahre jüngere Evelyn Burdecki, 28, sich näher kommen – unter anderem auch Willi Herrens (Ex-)Freundin!

Hat Willi Herren eigentlich eine Freundin?

Wie "Bild Online" berichtet, soll die Nacktsängerin Jasmin Jenewein nämlich seit Ende letzten Jahres mit dem 42-Jährigen liiert sein. Jasmin und Willi kennen sich angeblich schon seit 17 Jahren und waren 2005 bereits einmal ein Paar. Beide sollen derzeit in der gemeinsamen Wohnung in Köln wohnen und die gleiche Melde-Adresse haben. Jasmin, die derzeit allein zu Hause ist, postete kürzlich ein Foto von sich mit dem Titel:

Kein Kochen für 2 :( .... dann überrasch ich mal meine Mama

 

 

So ernst ist ihre Beziehung!

Die beiden sollen außerdem erst vor kurzem eine gemeinsame Firma, die „WH Herrlich Event UG“, gegründet haben – unter der gleichen Adresse. Augenzeugen schilderten laut "Bild" außerdem heiße Abschiedszenen vor Willis Einzug in den Container.

Ein weiterer echter Liebesbeweis: Jasmin soll sich erst vor einer Woche "Willi" über die linke Brust tätowiert haben lassen. Einen solchen Schritt wagt man in der Regel nur, wenn man sich sicher ist, dass etwas auch von Dauer ist.

Jasmin Jenewein wieder Single?

Doch anscheinend hat Jasmin von den Liebes-Spielchen im "Promi Big Brother"-Haus genug. In der Nacht auf Sonntag postete sie via Facebook "#Single!!!!" und sagte gegenüber "Bild": "Willi will ja unbedingt Single sein! Jetzt ist er es definitiv". Inzwischen hat sie den Post schon wieder gelöscht.

Spielt Willi Herren den Zuschauern, inklusive seiner Jasmin, nur etwas vor? Sarah Knappik, die an Tag 9 den Container verlassen musste, warf er noch vor, nicht "real" zu sein.

Glaubst du Willi Herrens Flirts mit Evelyn Burdecki sind nur gespielt? Stimme unten ab?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Denkst du Willi Herren spielt im Haus nur ein Spiel?

%
0
%
0