​Richard Lugner: „Cathy hat ihren Porsche abgeholt und mein Handy weggenommen“

Nach "Promi Big Brother" steht die Trennung kurz bevor

Nach Der 83-Jährige in OK!: Richard und Cathy Lugner trennen 57 Jahre Altersunterschied.

Die Ehe von Baulöwe Richard Lugner, 83, und seiner Cathy, 26, steht nach "Promi Big Brother" angeblich kurz vor dem Aus. „Wir reden nur noch über Anwälte“, sagt der Österreicher zu OK!. 

Richard Lugner: "Cathy hat ihren Porsche abgeholt und mein Handy weggenommen"

Weiter erzählt Richard Lugner im OK!-Talk:

Cathy hat ihren Porsche abgeholt und mein Handy weggenommen.

Die Schuld an dem ganzen Drama gibt Lugner übrigens Cathys neuem Manager und seinen ehemaligen Fast-Schwiegersohn: „Das Ganze hat der Helmut Werner eingefädelt. Den habe ich nach oben gebracht, jetzt macht er mir die Ehe kaputt.“

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 28. September, im Handel.