Rihanna: Was läuft mit „NBA“-Star LeBron James?

Auf Instagram nennt die Sängerin den Profi-Basketballer „Bae"

Gerade erst sind die Gerüchte um eine heimliche Affäre mit Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio, 41, abgeklungen, da soll Rihanna, 28, schon den nächsten prominenten Hottie an der Angel haben - und zwar keinen geringeren als Basketball-Legende LeBron James, 31! Grund dafür ist die Sängerin selbst, denn mit ihren neusten Instagram-Postings macht sie ihre Fans neugierig.

Rihanna nennt LeBron James ihren Schatz

Amerika ist gerade im Basketball-Fieber und auch Rihanna hat es sich nicht nehmen lassen das „NBA"-Finale zu sehen. Anschließend gab es von der „Needed Me“-Interpretin ein großes Lob an LeBron James, der sich zusammen mit seiner Mannschaft, den „Cleveland Cavaliers“, den Sieg holte.

Auf Instagram postete Rihanna ein Foto von sich mit einem Glas Wein in der Hand, das sie vor einer Leinwand zeigt, die das Spiel übertrug. Den Schnappschuss kommentierte sie schlicht mit der Bildunterschrift „Bae“.

 

 

Bae! Lol 🤗😢👑🏆💍

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

 

So groß kann Fan-Liebe sein

Aber das ist nicht der einzige zweideutige Post. Auf ihrem Profil hat die 28-Jährige ein Foto von sich in einem knappen Bikini veröffentlicht. Auf ihrem Bauch steht mit Sonnencreme die Zahl 23 geschrieben, bei der es sich um die Trikot-Nummer von LeBron James handelt.

 

 

#StuntBackSundays #StillMood

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

 

Dass zwischen den beiden allerdings wirklich etwas läuft ist fast ausgeschlossen, denn der 31-Jährige ist seit drei Jahren mit seiner Frau Savannah Brinson glücklich, die er vor Jahren während seines Studiums kennenlernte.

Am Ende scheint RiRi eben doch nur ein ziemlich großer Fan von LeBron James zu sein.

Video: Rihanna und Calvin Harris geben neue Single bekannt