Rob Kardashian: „Blac Chyna hat mir durch die dunkelsten Stunden geholfen“

Der "KUWTK"-Star ist endlich wieder glücklich

Rob Kardashian und Blac Chyna auf der September-Ausgabe des Magazins Blac Chyna hat Rob Kardashian durch seine schwersten Stunden geholfen. Rob Kardashian und Blac Chyna sind seit April verlobt.

Rob Kardashian, 29, der sich in den letzten Jahren komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, fand durch die Beziehung zu Blac Chyna, 28, zurück ins Leben und feierte sein Comeback ins Rampenlicht. Wie seine Verlobte ihm auf seinem schweren Weg geholfen hat, verrät der „KUWTK“-Star jetzt im Interview mit dem US-Magazin „People“.

Rob Kardashian plant mit Blac Chyna fleißig an seiner eigenen Familie. Das Paar ist überglücklich und seit April sogar verlobt und erwartet schon bald seinen ersten Nachwuchs. Doch die letzten Jahre waren für den „KUWTK“-Star nicht immer so glücklich und einfach. Vielmehr hatte Rob mit Depressionen und seinem Übergewicht zu kämpfen. Doch Chyna stand ihm in diesen schweren Zeiten bei:

Sie hat mir durch meine dunkelsten Stunden geholfen. Ich habe mich in meiner eigenen Haut nicht wohl gefühlt und deswegen so viele Momente verpasst,

so der werdende Vater im Interview, der wegen seines Übergewichts die Hochzeit seiner eigenen Schwester Kim Kardashian verpasste.

"Chynas positive Einstellung hat mir sehr geholfen"

Seit einigen Monaten sind Rob und Chyna nun ein Paar. Der 29-Jährige verrät, wie aus Freundschaft mehr wurde:

„Wir waren lange befreundet und ich habe mir immer wieder Ratschläge von ihr geholt. Sie hat dann meistens für mich gekocht und wir haben nur geredet. Ihre positive Einstellung hat mir sehr geholfen. Aber ich wusste vom ersten Moment an, dass ich nicht nur mit ihr befreundet sein möchte.“

 

 

❤️

Ein von Blac Chyna (@blacchyna) gepostetes Foto am

 

Rob feiert Comeback ins Leben

Seitdem arbeitet Rob an seinem Übergewicht und hat bereits ordentlich abgespeckt. Er zeigt sich wieder auf Instagram und Co. und auch zu der familieneigenen Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ kehrte er nach langer Abstinenz zurück.

Marke Rob & Chyna

Rob und Chyna sind ab dem 11. September dann mit ihrer eigenen Reality-Show „Rob & Chyna“ zu sehen.

Und auch für Chyna geht es seit der Beziehung mit einem waschechten Kardashian karrieretechnisch steil bergauf. Das Model strahlt derzeit von gleich mehreren Magazin-Covern und hat zudem ihre eigene Kosmetik-Linie auf den Markt gebracht.