Artikel-Archiv vom 01. September 2016

Dieser Abschied fällt schwer. Bastian Schweinsteiger, 32, spielte gestern, 31. August, zum letzten Mal für die deutsche Nationalmannschaft. Schon vor Anpfiff des Abschiedsspiels gegen Finnland konnte Schweini seine Tränen nicht zurückhalten. Doch nicht nur dem Profi-Kicker fiel es schwer, loszulassen. Auch ein Fan nutzte die letzte Chance, ein Selfie mit Bastian Schweinsteiger im DFB-Trikot zu machen.

Back to Berlin – für mich Wahlheimat, Lieblingsstadt und Inspirationsquelle zugleich. Berlin gibt mir sehr viel Energie, Abwechslung und Vielfalt, es gibt jedoch auch viele Rückzugsorte und Ruhezonen – dieses Spannungsfeld brauche ich für meine Arbeit. Für Designer ist die Hauptstadt besonders inspirierend, ihre einzigartige Mischung aus Film, Mode, Werbung, Kunst und Musik.

Kim Kardashian, 35, ist eigentlich die Eitelkeit in Person. Nachdem die Reality-Diva 2010 die Diagnose Schuppenflechte bekam, hatte die Frau von Kanye West ihre Probleme mit der Hautkrankheit. Doch nun hat sie sich anscheinend damit abgefunden. Denn auf ihrer Website verriet Kim Kardashian nun, wie sie mit ihrem Makel umgeht.

Der nächste Kandidat von "Promi Big Brother" ist nun offiziell bestätigt: Ben Tewaag, 40, wird ab Freitag, 2. September, in Deutschlands bekanntester Promi-WG unter Dauerbeobachtung stehen. Was sich der schlagzeilenträchtige Sohn von Uschi Glas, 72, von seinem Einzug in den TV-Container erhofft ... 

Romantisch, lässig oder glamourös – Flechtfrisuren stehen diese Saison ganz oben auf dem Trend-Barometer. Stars von Kate Bosworth bis Chrissy Teigen machen's vor. Wie du die angesagtesten Styles der Stars nachmachen kannst, zeigen wir dir.

Rob Kardashian, 29, der sich in den letzten Jahren komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, fand durch die Beziehung zu Blac Chyna, 28, zurück ins Leben und feierte sein Comeback ins Rampenlicht. Wie seine Verlobte ihm auf seinem schweren Weg geholfen hat, verrät der „KUWTK“-Star jetzt im Interview mit dem US-Magazin „People“.

Wow, manch eine Frau muss eben viele Frösche küssen, bis sie ihren Traumprinzen findet. So war es auch bei Cameron Diaz. Und jetzt hat sie ihn gefunden. Seit zwei Jahren ist sie mit Rocksänger Benji Madden, 37, liiert und verheiratet. Gestern hat Cameron ihren 44. Geburtstag gefeiert und ihr Ehemann widmete ihr einen super-niedlichen Liebespost auf Instagram.

Exklusiv

Luxus-Lüge bei den Yottas - sie musste sich die ganze Zeit verstellen! Sechs Wochen nach der Trennung von Proll-Millionär Bastian Yotta34, rechnet Maria Hering, 28, in OK! knallhart mit ihrem Verflossenen ab: 

Immer wieder kursieren Schwangerschaftsgerüchte um Michelle Hunziker, 39. Doch jetzt überraschte die hübsche Dreifach-Mama mit der Baby-News eines anderen Familienmitglieds. „Ich werde Oma", lässt die Schweizerin ihre knapp 850.000 Follower wissen. Und nein, es ist nicht ihre erwachsene Tochter Aurora Ramazzotti, 19, die ein Baby erwartet ...

Sie hatten Potenzial DAS neue It-Liebespaar in Hollywood zu werden, aber jetzt soll alles schon wieder vorbei sein. Wie die britische Zeitung "Page Six" berichtet, haben sich die Schauspielerin Chloe Grace Moretz, 19, und Promi-Spross Brooklyn Beckham,17, getrennt. Als Grund für das Liebes-Aus wird ein heftiger Streit vor zwei Wochen vermutet.