Robin Thicke und April Love Geary : Es wird ein Mädchen!

Der Sänger und das Model verraten das Geschlecht ihres Babys

April Love Geary und Robin Thicke erwarten Nachwuchs: Es wird ein Mädchen! Die 22-Jährige teilte ihren Fans via Instagram das Geschlecht des Babys mit. Robin Thicke hat bereits einen Sohn, Julian, mit seiner Ex-Frau Paula Patton.

Sänger Robin Thicke („Blurred Lines“), 40, und seine Freundin, das amerikanische Model April Love Geary bekommen Nachwuchs. Das Geschlecht verriet die 22-Jährige nun auf ihrem Instagram Account. 

April Love Geary: „Schaut, was ich mache!“

Im August verkündeten Robin Thicke und seine Model-Freundin, dass sie Eltern werden. Damals postete sie ein Ultraschallbild auf ihrem Instagram-Account. Mit einem erneuten Ultraschallbild verrät sie dort nun auch das Geschlecht des Babys.

 

 

You guys!!! Look what I'm making!!!! Note her foot that's over her head. Got long legs like her mama! 😻😻😻

Ein Beitrag geteilt von April Love Geary (@aprillovegeary) am

Dazu schreibt sie aufgeregt:

Leute!!! Schaut, was ich mache!!!! Seht, dass ihr Fuß über ihrem Kopf ist. Lange Beine wie ihre Mama!

Damit bestätigt sie eindeutig, dass sie eine Tochter bekommt. US-Magazine wie TMZ und Daily Mail mutmaßten bereits vor Monaten, dass das Paar ein Mädchen erwartet.

Erneut Nachwuchs trotz mutmaßlicher Kindesmisshandlung

Für die Brünette Schönheit ist es das erste Kind, für den 18 Jahre älteren Robin Thicke hingegen das Zweite. Mit der Schauspielerin Paula Patton, 41, hat er bereits einen 7-jährigen Sohn namens Julian. Als bekannt wurde, dass er erneut Vater wird, hatte diese Nachricht für viele einen bitteren Beigeschmack. Schließlich gab es kurz vorher Vorwürfe gegen ihn wegen Kindesmisshandlung. Der Sänger soll Julian geschlagen haben. Inzwischen wurde ihm zwar ein Besuchsrecht eingeräumt, erfreut sein dürfte seine Ex-Frau über die erneute Vaterschaft trotzdem nicht.

Robin und April sind seit drei Jahren zusammen. Kurz zuvor hatten er und Paula sich nach 21 Jahren Beziehung und neun Jahren Ehe getrennt.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei