Ross Antony: "Ich wurde belogen und betrogen!"

Der Entertainer enthüllt im OK!-Talk das traurige Fremdgeh-Drama

Seit über zehn Jahren ist Schlagersänger Ross Antony, 42, glücklich mit seinem Partner Paul Reeves, 42, zusammen - was man von seinen früheren Beziehungen nicht behaupten kann ... Im OK!-Talk macht der Entertainer eine traurige Enthüllung.  

Ross Antony war "zu nett"

Ich wurde belogen und betrogen,

erzählt Ross Antony, der seit Jahren glücklich mit Paul Reeves verheiratet ist, im Interview mit OK!.

"Sie sind mir fremdgegangen"

"Alle meine Ex-Freunde waren keine Engel." Der ehemalige Dschungelcamper erklärt:

Sie sind mir fremdgegangen. Die Rechtfertigung war, dass ich ,zu nett' sei.

Es kam zur Eskalation mit dem Ex-Freund

Als er einen seiner damaligen untreuen Freunde zur Rede stellte, eskalierte die Situation:

Ich habe ihn konfrontiert, und alles, was ihm dazu einfiel, war, meinen Kopf auf den Wohnzimmertisch zu schlagen, sodass ich im Krankenhaus genäht werden musste.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 2. November, im Handel.