Sarah-Jane Wollny: Sorge um ihre Gesundheit

Die TV-Darstellerin hat beunruhigende Nachrichten für ihre Fans

Was ist mit Sarah-Jane Wollny, 20, los? Auf Updates aus ihrem täglichen Leben warteten Fans die letzten Tage vergeblich - und das hatte auch einen besorgniserregenden Grund.

Trubel bei den Wollnys

Silvia Wollny hat als Mutter einer Großfamilie alle Hände voll zu tun, denn bei elf Kindern erklärt es sich von selbst, dass immer wieder etwas Neues los ist. Vor allem die Schwangerschaften der Töchter Calantha und Sylvana hielt die Wollnys in den letzten Monaten auf Trab. 

Sorge um Sarah-Jane Wollny

Jetzt sorgt allerdings Tochter Sarah-Jane für große Sorge bei den Fans. Der Grund: Um die 20-Jährige, die sich sonst regelmäßig via "Instagram" bei ihren Followern mit Alltagsthemen meldete, war es in den letzten Tagen verdächtig still geworden. 

 

 

Gesundheitliche Probleme

Für ihre Social-Media-Abstinenz gab die Tochter von Silvia Wollny jetzt endlich auch eine Erklärung: Sarah-Jane hatte mit ihrer Gesundheit zu kämpfen.

Guten Abend meine Lieben, ich hoffe, euch geht es gut? Ihr habt die letzten Tage nichts von mir gehört, weil es mir gesundheitlich gar nicht gut ging,

so die Worte der jungen Frau.

 

 

Obwohl die TV-Darstellerin nicht verriet, was genau ihr fehlt, gab sie ihren Fans nach diesen beunruhigenden News schnell Entwarnung: "Es geht jetzt wieder besser, deswegen melde ich mich bei euch." 

Offensichtlich befindet sich Sarah-Jane Wollny also schon wieder auf dem Weg der Besserung. Wir wünschen alles Gute!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Krach bei den Wollnys: Silvia geht allen auf die Nerven!

Sarafina Wollny: Shitstorm für Peter

Themen