Sarafina Wollny: Shitstorm für Peter

Der Angler muss reichlich Kritik einstecken

Sarafina Wollnys, 24, frischgebackener Ehemann Peter, 26, muss einen heftigen Shitstorm verkraften. Nachdem der Angel-Fan zum wiederholten Male ein Bild im Netz gepostet hatte, flippten einige seiner Follower aus ...

Peters Angel-Pics sorgen für Ärger

Mit dieser krassen Reaktion haben Peter und Sarafina mit Sicherheit nicht gerechnet! Auf "Instagram" teilte der 26-Jährige ein neues Bild mit einem riesigen Fisch in der Hand.

Einen sehr schönen Spiegelkarpfen konnte ich letzte Nacht fangen, wünsche euch einen schönen Tag,

schrieb er stolz.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein sehr schöner Spiegelkarpfen konnte ich letzte Nacht fangen wünsche euch einen schönen Tag

Ein Beitrag geteilt von Peter Wollny (@peter.wollny2010) am

 

"Das arme Tier"

Sarafinas Liebster postet regelmäßig Fotos seiner Angelerfolge - doch das stößt seinen Fans inzwischen übel auf.

Wann gehst du denn immer angeln? Wenn das Fernsehteam da ist?

Hoffe, du schmeißt sie wieder rein.

Isst man den und schmeißt ihn dann wieder rein ?

Ich würde gerne wissen, wie es mit dem Fisch weiter geht!

Das arme Tier 😭,

kritisieren ihn die Fans.

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

War das eine Monster mit 231cm in Frankreich gefangen ein Hammer geiler drill

Ein Beitrag geteilt von Peter Wollny (@peter.wollny2010) am

Autsch! Peter hat sich den zu den Vorwürfen noch nicht zu Wort gemeldet.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Krach bei den Wollnys: Silvia geht allen auf die Nerven!

Sarafina Wollny: Krasse optische Veränderung!