Sarah Lombardi: Erster Liebes-Urlaub mit Michal T.

Kürzlich aufgetauchte Fotos zeigen das Paar gemeinsam mit Alessio in der Türkei

Sarah Lombardi, 24, hat offenbar keine Lust mehr, ihr neues Liebes-Glück zu verstecken. Erst Ende März gab die Sängerin öffentlich bekannt, dass sie nur kurz nach der Trennung von Pietro Lombardi, 24, mit Ex-Freund Michal zusammen ist. Nun scheint Sarah der ganzen Welt ganz deutlich zeigen zu wollen, wie happy sie ist, denn gemeinsam mit Sohn Alessio, 1, flog das Paar jetzt in den Liebes-Urlaub in die Türkei.

 

Sarah Lombardi zeigt sich mit Michal T.

Das Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi ist eindeutig passé. Nachdem OK! vergangenen Oktober aufdeckte, dass die 24-Jährige den DSDS-Sieger von 2011 mit ihrem Ex-Freund Michal T. betrogen hatte, folgte die medienwirksame Trennung und ein Rosenkrieg, der es in sich hatte. Für viele Fans war der Schock umso größer, als die junge Mutter im März schließlich die Liebes-Bombe platzen ließ und sich öffentlich zu Michal bekannte.

Happy im Liebes-Urlaub in der Türkei

Jetzt scheint sich Sarah Lombardi nicht mehr verstecken zu wollen, denn kürzlich aufgetauchte Fotos zeigen die 24-Jährige im ersten offiziellen Liebes-Urlaub mit Michal und Söhnchen Alessio. Auf den Bildern, die der "Bild"-Zeitung offiziell vorliegen, sitzt das Paar beim romantischen Abendessen am Tisch in Belek, Türkei und auch der gemeinsame Sohn von Sarah und Pietro ist mit dabei: "Ihr neuer Freund fütterte den Kleinen", soll ein Augenzeuge der Zeitung berichtet haben." Ein anderes Foto zeigt, wie die kleine Patchwock-Family völlig entspannt mit dem Kinderwagen durch die Stadt schlendert.

DAS sagt Pietro Lombardi zu den Urlaubs-Fotos

Doch was sagt Ex-Freund Pietro Lombardi zu solchen Urlaubs-Fotos? Immerhin spekulierten Fans noch vor einigen Tagen, das DSDS-Taumpaar könnte sich wieder näher gekommen sein. Gegenüber "Bild" gab sich der 24-Jährige gelassen:

Das ist mit mir abgesprochen. Was die beiden machen, ist mir egal, aber eins steht fest: Alessio wird immer ein Lombardi bleiben.

Fakt ist wohl auch, dass Sarah Lombardi nach dem Spießrutenlauf der letzten Wochen endlich wieder glücklich zu sein scheint.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News