Sarah Lombardi: Ist sie frisch verliebt?

"Ich liebe ihn einfach"

Gerade erst gab Sarah Lombardi, 27, die Trennung von Freund Roberto Ostuni bekannt, da überrascht die Musikerin im Netz mit einem Liebesgeständnis ...

Sarah Lombardi ist frisch getrennt

Aus und vorbei: Schon Anfang des Jahres gab es erste Gerüchte über eine Liebes-Krise bei Sarah Lombardi und ihrem Freund Roberto und auch in den letzten Monaten warteten die Follower der Musikerin vergeblich auf gemeinsame Pärchen-Schnappschüsse im Netz.

Vor wenigen Tagen bestätigte die 27-Jährige dann in ihrer "Instagram"-Story, dass die Beziehung zu dem Berliner tatsächlich gescheitert ist:

Nein, wir sind nicht mehr zusammen. Aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte.

Auszeit in der Sonne

Doch gibt es vielleicht schon wieder einen neuen Mann an der Seite der "Supertalent"-Jurorin? Bei "Instagram" heizte Sarah Lombardi die Gerüchteküche um eine neue Liebe jetzt selbst mächtig an, denn sie Sängerin gönnt sich zu Silvester eine Auszeit in der Sonne - und zwar nicht allein!

Liebesgeständnis an Joti Polizoakis

Neben Söhnchen Alessio ist nämlich auch "Dancing on Ice"-Profi Joti Polizoakis mit von der Partie. Doch damit nicht genug, denn zu einem Foto des 24-Jährigen schrieb die "Genau hier"-Interpretin in ihrer "Instagram"-Story:

Ich kann nicht mehr! Ich liebe ihn einfach

© Instagram/sarellax3

Läuft etwa wirklich mehr zwischen Sarah Lombardi und dem Eislaufprofi? Die Zwei lernten sich Anfang des Jahres bei "Dancing on Ice" kennen und harmonierten offenbar so gut auf dem Eis, dass sie sich am Ende sogar den Sieg holten. Und auch für das Training für "Holiday on Ice" verbrachten die beiden in den letzten Monaten viel Zeit miteinander.

"Nein, wir sind wirklich gute Freunde"

Aber hat es zwischen den beiden wirklich gefunkt? Noch im September dementierte die 27-Jährige alle Gerüchte um eine Liebelei mit Joti: "Nein, wir sind wirklich gute Freunde. Joti und ich haben eine ganz besondere Verbindung. Ich würde mal sagen: Wir haben eine Bauernliebe. Unseretwegen muss sich keiner Sorgen machen."

Und auch der neueste Urlaubs-Schnappschuss der beiden könnte keine deutlichere Sprache sprechen. Zu einem gemeinsamen Foto in traumhafter Strandkulisse schrieb Sarah nämlich:

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.

Offensichtlich hat sich zwischen Sarah Lombardi und Joti Polizoakis also nur eine echte Freundschaft entwickelt. Und Zeit mit Freunden ist nach einer Trennung ja bekanntlich die beste Medizin gegen Liebeskummer.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarah Lombardi & Roberto getrennt: Eindeutiges Statement von Pietro

Sarah Lombardi: Ihre Mutter macht sich Sorgen