Sarah Lombardi: Mit den Geissens in Dubai

...aber wo ist Söhnchen Alessio?

Sarah Lombardi, 25, lässt es sich momentan in Dubai gut gehen. Zusammen mit einer Freundin und Sohn Alessio relaxt sie in Pools und genießt eine Auszeit. Auch Die Geissens sind gerade dort und haben Sarah im Hotel getroffen. Doch ein gemeinsames Foto sorgt jetzt für Kritik.

Sarah Lombardi, Robert und Carmen Geiss: Urlaub in Dubai

Sarah Lombardi urlaubt seit einigen Tagen in Dubai und sorgt mit Urlaubsfotos für Fernweh bei ihren Followern.

 Auch Familie Geiss hält sich gerade in der Wüstenstadt auf. Gleich mehrere deutsche Promis auf einem Haufen in Dubai? Das schreit geradezu nach einem Beweisfoto.

Doch unter dem eigentlich harmlosen Bild, das Sarah auf ihrer Facebookseite gepostet hat, häuft sich die Kritik.

 

Wo ist Alessio?

Dass es unter Sarah Lombardis Posts nicht immer nur nette Kommentare gibt, ist seit der Trennung von Pietro Lombardi normal. Doch auch das scheinbar nette Bild mit Robert und Carmen Geiss sorgt für Unmut bei den Followern. Einer fragt:

Wo ist denn Alessio, der arme Junge?

Eine andere meint: „Sogar im Urlaub schiebt sie Alessio ab. Super Mama biste.“ Doch einige Fans eilen der jungen Mutter  zur Hilfe. Eine Followerin kontert: „Woher weißt du, dass Alessio da nicht irgendwo am Rand steht?“ Eine andere meint: "War bestimmt lustig, die beiden da zu treffen. Schön, dass du dies teilst."

Wo Alessio tatsächlich war, während das Foto gemacht wurde, ist nicht klar. Sarah hat sich nicht zu den Fragen geäußert. Zuletzt hatte sie für Aufregung gesorgt, als sie ein Foto von sich im knappen Outfit aus Dubai gepostet hatte.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Shop den Look von Sarah Lombardi:

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links