Sarah Lombardi: Trennung von Michal T.!

Liebes-Schock - kurz nach dem Urlaub ist Schluss mit ihrem Jugendfreund

Trennungs-Schock bei Sarah Lombardi: Die 24-Jährige und Michal T. haben den Schluss-Strich gezogen. Das erfuhr die "Bild"-Zeitung aus dem Umfeld der Ex von Pietro Lombardi, 25. 

Sarah Lombardi & Michal T.: Trennung!

Am Ende enttäuschen dich die am meisten, von denen du es am wenigsten erwartet hast …, 

postete Sarah Lombardi am Dienstagabend auf Snapchat. Inzwischen ist der Post gelöscht - und die Beziehung vorbei. 

Zoff führte zum Liebes-Aus

Über die Gründe ist nichts bekannt. Aus dem Umfeld der "Let's Dance"-Zweiten 2016 erfuhr die Boulevard-Zeitung jedoch, dass es zuletzt zwischen Sarah und Michal immer wieder Streit gegeben haben soll. Eine bittere Enttäuschung - so legt es Sarahs Posting nahe - könnte der Auslöser für das plötzliche Liebes-Aus gewesen sein.

Dabei hatten die "DSDS"-Kandidatin und ihr Jugendfreund vor kurzem noch einen glücklichen Pärchen-Urlaub in der Türkei gemacht. Mit dabei: Sarahs und Pietros Sohn Alessio.

 

 

 

Sarah & Pietro: Michal war der Trennungsgrund 

Im Oktober vergangenen Jahres hatte OK! die Affäre von Sarah Lombardi und Michal T. aufgedeckt. Kurz danach machten es die pikanten Fremdgeh-Fotos unmöglich, die Affäre zu leugnen. Folge: Die aufsehenerregende Trennung des einstigen DSDS-Traumpaares Sarah und Pietro Lombardi! Tiefpunkt: Eine handgreifliche Auseinandersetzung, nach der Sarah die Polizei rief und später ein Video von Pietros Ausfälligkeiten veröffentlichte. 

Im Dezember zeigte sich die hübsche Brünette an der Seite von Michal auf einem Weihnachtsmarkt - und bestätigte später offiziell, dass sie ein Paar seien

Kommt nun das Revival?

Gibt es nun ein Liebes-Comeback mit Pietro? Das hatte der 25-Jährige immer wieder kategorisch ausgeschlossen. Zugleich hatte der Papa von Alessio durchblicken lassen, dass Sarah sich sehr wohl ein Sarah-und-Pietro-Revival gewünscht habe.

In den letzten Monaten hatten sich die beiden Castingshow-Stars wieder angenähert. Zuletzt war ein Posting von der "Curvy Supermodel"-Backstage-Moderatorin aufgefallen: Zu Pietros Geburtstag hatte sie ihm Muffins gebacken und diese liebevoll dekoriert. Sicherlich nicht zur Freude von Michal ...

 

 

Was glaubst du? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, Sarah und Pietro kommen wieder zusammen?

%
0
%
0