Sarah Lombardi verlobt: So reagiert Pietro

Seine Reaktion ist eindeutig

08.11.2020 11:06 Uhr

Sarah Lombardi, 28, hat vor Kurzem ihre Verlobung mit Fußballer Julian Büscher, 27, bekannt gegeben. Nun äußert sich Ex-Mann Pietro Lombardi, 28, zu den Hochzeits-News. 


Sarah Lombardi: Romantischer Heiratsantrag auf den Malediven 

Anfang des Jahres machte Sarah Lombardi die Beziehung zu dem Fußballspieler Julian Büscher öffentlich. Vor ein paar Wochen startete das Paar sogar zusammen mit Sarahs Sohn Alessio in den Traumurlaub auf die Malediven.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Your smile is my favorite 🤍

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

 

Auf der Insel soll der Fußballer der Sängerin die Frage aller Fragen gestellt haben. Ihre Verlobung machte die 28-Jährige am Donnerstagabend, 5. November, in einer Instagram-Story öffentlich. Bei einer Fragerunde wollte ein Fan wissen, ob das Paar verlobt sei. Lombardis Antwort: "Ja und sehr glücklich"

 

Sarah Lombardi: 1. Blick auf ihren Verlobungsring

Nun zog der Profifußballspieler nach und teilte mehrere Urlaubsschnappschüsse auf Instagram - neben einer rührenden Liebeserklärung.

Ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Ich liebe dich, Sarah, für immer.

 

 

Der 27-jährige Sportler machte seiner Liebsten den Antrag offenbar am Strand vor dem traumhaft blauen Indischen Ozean. Mehrere Bilder zeigen das Paar küssend auf einer mit Blumen verzierten Schaukel, auf einem anderen Foto ist Sarahs Verlobungsring in Nahaufnahme zu sehen.

Mehr zu Sarah Lombardi: 

 

 

Pietro Lombardis ersten Worte zur Verlobung

Nicht nur Sarahs Fans freuen sich über ihre Verlobung mit Julian, auch Ex-Mann Pietro Lombardi ist ganz hin und weg von der Nachricht und gratuliert von Herzen. Gegenüber "Bild" sagte er:

Ich wünsche den beiden nur das Beste. Viel, viel Liebe und viele gesunde Kinder.

Für den Sänger ist es offenbar ganz selbstverständlich, sich mit seiner Ex über ihr neues Liebesglück zu freuen. "Warum auch nicht? Es ist ja was Schönes!" Er wusste bereits vor allen anderen von der Verlobung. "Durch Alessio bin ich ja jeden Tag mit Sarah in Kontakt. Deswegen hat sie mir das auch erzählt", verriet er. Dem großen Patchworkfamilienglück steht also nichts im Weg.