Sarah Nowak: Baby-Geschlecht enthüllt!

Die Ex-Bachelor-Kandidatin ist zum ersten Mal schwanger

Schon vor wenigen Wochen wurde darüber spekuliert, jetzt gab Sarah Nowak, 26, das Geschlecht ihres ersten Nachwuchses selbst auf ihrem YouTube-Kanal bekannt.

 

Sarah Nowak verrät das Baby-Geschlecht

Jetzt ist es endlich offiziell! In wenigen Wochen erwarten Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison, 25, zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs. Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ist bereits im sechsten Monat schwanger und mit zuckersüßen Instagram-Schnappschüssen dürfen Fans und Follower ihrer Babykugel schon fast beim Wachsen zusehen.

Bislang wollte Sarah das Geschlecht ihres Nachwuchses noch nicht verraten, obwohl sich die werdende Mama vor wenigen Wochen in einem YouTube-Video selbst verplapperte:

Und wenn wir dann am Ende einfach UNSERE... unser Kind im Arm haben.

Und es wird ein...

Ooops! Logisch, dass dieser kleine Versprecher den Schluss zulässt, Sarah Nowak und Freund Dominic könnten eine kleine Tochter erwarten - und genau so ist es. In ihrem neuesten YouTube-Video verriet die 26-Jährige nämlich jetzt ganz offiziell das Baby-Geschlecht.

Es wird ein Mädchen ... Es wird eine Prinzessin,

so die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin völlig euphorisch, während sie ihren Zuschauern die Farbe des Kinderzimmers präsentiert und die ist - wie zu erwarten - natürlich rosa.

Hach, wie schön: Sarah Nowak und ihr Liebster Dominic Harrison erwarten also eine kleine Tochter. Ob das Paar vielleicht auch schon einen Namen für die kleine "Prinzessin" ausgesucht hat? Bislang hatte die 26-Jährige nur verraten, dass ihr Nachwuchs einen amerikanischen Vornamen bekommen soll.

Wir sind dürfen gespannt sein!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Seht HIER das ganze Video von Sarah Nowak: