Scarlett Johansson: Dritte Hochzeit? "Sie sind bereits verlobt"

Nach zwei gescheiterten Ehen will die Schauspielerin offenbar erneut vor den Altar treten

Knapp ein Jahr ist es gerade einmal her, dass Scarlett Johansson, 33, und Romain Dauriac ihr Ehe-Aus offiziell bekannt gaben. Doch nun will die Schauspielerin offenbar ein drittes Mal vor den Altar treten - die Hollywood-Schauspielerin hat sich mit Comedian Colin Jost , 35, verlobt!
 

Scarlett Johansson traut sich - zum dritten Mal!

In Sachen Liebe hatte Scarlett Johansson bislang nicht viel Glück. Im Jahr 2011 ließ sich die 33-Jährige nach nur zwei Jahren von Hollywood-Hottie Ryan Reynolds scheiden. Und auch ihre zweite Ehe mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac ging im März 2017 in die Brüche.

"Sie sind bereits verlobt" - Colin Jost machte ihr einen Antrag

Im Interview mit "DailyMail" gab Scarlett Johansson kurz nach ihrer Trennung an, dass sie erst einmal "lernen müsse, alleine zu leben". Doch offenbar hielt die Schauspielerin nicht lange an ihrem Plan fest: Seit zehn Monaten ist die 33-Jährige in einer Beziehung mit Comedian Colin Jost. 

Doch damit nicht genug, denn wie das amerikanische "OK! Magazine" jetzt berichtet, soll das Paar nach nicht einmal einem Jahr den nächsten Schritt wagen wollen und sich bereits verlobt haben: "Sie sind heimlich verlobt", so ein Freund des Paares. 

Langersehntes Liebes-Glück nach all den Flauten?

Erst vor wenigen Tagen wurde Scarlett Johansson in New York mit einem kaum übersehbaren Diamantring gesehen: 

Sie warten auf den perfekten Moment, um die Neuikeit zu verkünden, aber alle, die es schon wissen, freuen sich sehr mit ihnen.

Demnach soll der 35-jährige Comedian der schönen Schauspielerin und Mutter einer zweijährigen Tochter einen Antrag gemacht haben, Scarlett habe nicht lange überlegt und sofort Ja gesagt: "Colin versteht sie wie niemand es bisher getan hat. Es ist toll, Scarlett so glücklich zu sehen nach all den romantischen Enttäuschungen der vergangenen Jahre." Schon im Dezember 2017 gab Colin Jost in Interviews an, Scarlett Johansson heiraten zu wollen.

Wir gratulieren!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Style-Lieblinge der Redaktion