"Schwiegertochter gesucht": Schock! Steht die Show vor dem Aus?

"Schwiegertochter gesucht": Schock! Steht die Show vor dem Aus? - Bitteres Geständnis von Vera Int-Veen

RTL ohne "Schwiegertochter gesucht"? Kaum vorstellbar, aber vielleicht schon bittere Realität, wie Vera Int-Veen, 52, durchklingen ließ …

2021 ohne "Schwiegertochter gesucht"?

Diese Nachricht dürfte ein Schock für etliche Fans sein: Seit 2007 flimmert die beliebte RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" über die Mattscheiben und zieht jährlich etliche Zuschauer vor die Fernseher. Doch im nächsten Jahr könnte erstmals alles anders sein, die Liebes-Show könnte tatsächlich vor dem Aus stehen.

Der Grund: Die Corona-Pandemie und damit einhergehenden krassen Beschränkungen und Regeln könnten offenbar auch dem erfolgreichen Liebes-Format zum Verhängnis werden. Schon andere Shows mussten mit extremen Einschränkungen kämpfen. So wurde "Das Sommerhaus der Stars" dieses Jahr erstmals in Deutschland gedreht und auch die Zukunft des Dschungelcamps ist bislang ungewiss.

Mehr zu "Schwiegertochter gesucht" liest du hier:

Corona-Pandemie bedroht die Kuppelshow

Jetzt scheint tatsächlich auch "Schwiegertochter gesucht" betroffen zu sein: Im Interview mit der "Closer" sprach Moderatorin Vera Int-Veen darüber, dass die Corona-Auflagen die Show bedrohen:

Wir sind gerade dabei zu eruieren, wie und ob man das weitermachen kann.

Bedeutet das etwa tatsächlich, dass wir in Zukunft auf unsere kultigen Junggesellen verzichten müssen? Das steht aktuell noch in den Sternen: "Das Problem: Wir sind immer mit einem riesigen Team unterwegs. Wie man das hinbekommt - daran arbeiten wir", gab sich die 52-Jährige optimistisch.

Noch gibt es also offenbar Hoffnung darauf, dass wir uns auch im nächsten Jahr wieder auf "Schwiegertochter gesucht“ freuen dürfen!

Alle Staffeln von "Schwiegertochter gesucht" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.