Scott Disick: Heiratsantrag für Sofia Richie?

“Er ist am Morgen ihres Geburtstages auf die Knie gegangen“

Seit rund zwei Jahren ist Sofia Richie, 21, die Frau an der Seite von Scott Disick, 36. Nun scheint der Reality-Star den nächsten Schritt wagen zu wollen. 

Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken bei Scott Disick & Sofia Richie?

Bereits seit zwei Jahren ist der Reality-TV-Star mit dem Model liiert – und offenbar sind die Turteltauben noch immer richtig glücklich miteinander. Erst kürzlich hieß es, dass die beiden ihre gemeinsame Zukunft planen. Nun werden die Ziele für die nächste Zeit konkreter. Denn Sofia Richie hat angeblich zu ihrem 21. Geburtstag eine ganz große Überraschung bekommen: einen Heiratsantrag von ihrem Freund Scott Disick.

Scott ist am Morgen ihres Geburtstages auf die Knie gegangen und hat sie gefragt, ob sie ihn heiraten will,

so ein Insider gegenüber “Star“. Und ihre Antwort? “Natürlich hat sie Ja gesagt - sie ist verrückt nach ihm”.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My angel

Ein Beitrag geteilt von Sofia Richie (@sofiarichie) am

 

Verlobung bleibt erstmal geheim 

Allerdings behalten die beiden die Verlobungs-News bisher noch für sich, um Scotts Ex-Freundin, Kourtney Kardashian, nicht zu verärgern. “Sie sind gute Freunde, aber sie ist immer noch die Mutter seiner Kinder”, so die Quelle. “Sie wird immer für ihn schwärmen.” Eine, die aber schon von dem Geheimnis weiß, ist Kourtneys Halbschwester Kylie Jenner. Denn die ist eine enge Freundin von Sofia.

Kylie weiß, dass Kourt verrückt werden wird, wenn sie erfährt, dass sie dies vor ihr geheim gehalten hat, aber Kylie will ihre Freundin nicht hintergehen.

Kourtney und Scott haben drei gemeinsame Kinder. Sofias Papa, Schmusesänger Lionel Richie, soll nicht begeistert von der Beziehung seiner Tochter zu “Nichtsnutz“ Scott sein.
 

 

 

“Sofia wird weiter in die Familie aufgenommen“

Doch das hält die beiden nicht davon ab, glücklich zu sein. Denn nicht nur die Beziehung von Scott und seiner Herzdame wird immer stärker: Der Skandal um Jordyn Woods soll laut einer Quelle des Onlineportals auch Kylie Jenner und Sofia näher gebracht haben: “Scott ist sehr glücklich, dass Sofia und Kylie wieder so dicke miteinander sind, weil das bedeutet, dass Sofia weiter in der Familie aufgenommen wird.”

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Koofle 🐅

Ein Beitrag geteilt von Sofia Richie (@sofiarichie) am

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Scott Disick: Nutzt er Sofia Richie nur aus?

Kourtney Kardashian: DAS sagt sie zu Scott Disick und Sofia Richie