Selena Gomez' Turtelei mit The Weeknd - Ex Bella Hadid zieht Konsequenzen!

Der "Victoria's Secret"-Engel bricht mit Sel auf Instagram

Da geht einiges! Selena Gomez hat ein Auge auf The Weeknd geworfen.  Sel und der Sänger wurden beim heißen Date erwischt.  The Weeknd hat sich schnell geströstet. Bis vor zwei Monaten war er noch mit Bella Hadid zusammen.  Und die scheint alles andere als gut auf Sel zu sprechen zu sein. 

Oho, mit dieser Promi-Paarung hätte wohl keiner gerechnet: Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 26, wurden jetzt beim Knutschen in Santa Monica erwischt. An sich ja eine schöne Nachricht, hatte Selena bislang doch weniger Glück in der Liebe. Wäre da nicht die Tatsache, dass Sels gute Freundin Bella Hadid, 20, ausgerechnet die Ex ihres Neuen ist. Und die reagierte prompt!

Es knistert zwischen Selena Gomez & The Weeknd

Auweia, das riecht gewaltig nach Ärger! Nachdem Paparazzi Selena Gomez und The Weeknd am Dienstag, 10. Januar beim Turteln in den Straßen von Santa Monica erwischt hatten, ist eine alles andere als amused: Bella Hadid, mit der Abel Tesfaye - so Mr. Weekends bürgerlicher Name - bis vor kurzem noch zusammen war. 

Im November 2016 gaben die "Victoria's Secret"-Beauty und der kanadische Sänger ("Can't Feel My Face") überraschend ihre Trennung bekannt - angeblich wegen übervoller Terminkalender, die ihnen keine Zeit mehr für die Liebe ließen.

"Sie schien sehr verliebt zu sein"

Dieses Problem scheint Selena Gomez, trotz ihrer Arbeit im Musikstudio, nicht zu haben. Sichtlich verknallt bis über beide Ohren genoss Sel die Verabredung mit dem Hadid-Ex. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber "People":

Es war ein romantisches Dinnerdate im Regen. Sie haben sich wie ein Pärchen verhalten. Sie haben Pasta bestellt und das Essen geteilt. Sie schien sehr verliebt zu sein – sie lächelte viel. Sie sind dann Hand in Hand gegangen.

Bella Hadid kappt Verbindung

Das Lächeln ist Bella Hadid nach dem Auftauchen der Turtel-Fotos allerdings vergangen. Gehörte Selena eigentlich zu ihrem erweiterten "Girls Squad" mit Taylor Swift und ihrer größeren Schwester Gigi Hadid, scheint diese Verbindung - zumindest virtuell - nun gekappt zu sein. 

Das legen Instagram-Screenshots nahe, die "Elle.com" vorliegen und auf denen ganz deutlich zu erkennen ist, dass Bella Sel kurzerhand auf "unfollow" gesetzt hat. Eine Lappalie? In Kreisen, in denen Follower und Likes mit die größte Währung bedeuten, ein mehr als deutliches Statement. 

Video: Selena Gomez beim Knutschen erwischt - er hat jetzt ihr Herz erobert