Sienna Miller: Heißer Flirt mit Brad Pitt? Das sagt sie zu den Gerüchten

Zwischen den zwei Schauspielern soll es angeblich mächtig geknistert haben

Was läuft wirklich zwischen Brad Pitt, 53, und Sienna Miller, 35? Diese Frage beschäftigt seit ein paar Tagen wahrscheinlich einige. Und das aus gutem Grund! Denn Gerüchten zufolge soll zwischen den zwei Hollywood-Schauspielern ein heißer Flirt entfacht sein. Wahrheit oder doch nur ein falsches Gerücht? Jetzt spricht Sienna Klartext. 

Scheidung, Sorgerechtsstreit, Gewaltvorwürfe - auf Brad Pitt wartete nach der überraschenden Trennung von Angelina Jolie definitiv keine leichte Zeit. Wochenlang beherrschte der Schauspieler die Negativ-Schlagzeilen. Umso schöner war es, als der Neu-Single vor ein paar Tagen endlich mal wieder mit einem süßen Gerücht Meldung machte.

Sienna Miller & Brad Pitt = Neues Traumpaar?

Wie US-Medien berichteten, soll Brad doch tatsächlich eine neue Flamme im Auge haben. Seine Auserwählte: Sienna Miller. Denn bei der Premiere des zweiten Teils von "The Lost City of Z" und anschließendem Dinner in Los Angeles soll es zwischen den beiden mächtig gefunkt haben! So berichtete unter anderem ein Augenzeuge gegenüber dem Nachrichtenportal "Page Six":

Sie haben die Nähe zueinander sehr genossen und sich den ganzen Abend unterhalten.

Das sagt Sienna Miller zu den Gerüchten

Aha! Flammt hier etwa eine neue Liebe am Hollywood-Himmel auf oder ist mal wieder alles nur heiße Luft? Eine, die es ja wissen muss, ist Sienna Miller selbst. Und genau die äußerte sich auf Nachfrage von "Page Six" nun zu dem Gemunkel um eine angebliche Beziehung zwischen ihr und dem "Troja"-Schnuckel. Ihre knappe Aussage:

Ich werde es noch nicht einmal mit einer Antwort würdigen. Das ist vorhersehbar und albern.

Mehr Worte sind wohl nicht nötig. Schade, wir hätten es Brad nach all dem Drama wirklich gegönnt.