Artikel-Archiv vom 14. April 2017

Was für ein Durcheinander! Seit Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 44, im Sommer 2015 ihre Trennung bekannt gaben, herrscht im Liebeskarussell der beiden absolutes Chaos. Denn immer wieder kamen Gerüchte um ein Liebes-Comeback von "Bennifer" auf. Zuletzt hieß es sogar, die Scheidung sei auf Eis gelegt. Doch jetzt scheint die Beziehung endgültig vorbei zu sein, denn die Scheidungspapiere sollen unterschieben sein!

Exklusiv

Anna Schudt, 43, in der Rolle ihres Lebens: als Gaby Köster, 55, die ein Schlaganfall jäh ausbremste - aber nicht brach.

Wie gern denkt man zurück an diese sechs Freunde in New York, die ihr Leben mehr schlecht als recht auf die Reihe kriegen. Doch genau dafür haben die Fans die Erfolgsserie "Friends" geliebt. Im Herbst kann man die Geschichten rund um Rachel, Ross & Co. sogar auf der großen Bühne bewundern, denn dann gibt es "Friends - Das Musical"!

Hannah Simone, 36, alias "Cece" hat gleich doppelten Grund zum Feiern! Denn obwohl die die Schauspielerin ihr Privatleben eigentlich ziemlich geheim hält kam jetzt raus, dass sie bereits im Sommer 2016 den Fotografen Jesse Giddings geheiratet hat - und jetzt sogar zum ersten Mal schwanger sein soll...

Das Strahlen von Sylvie Meis, 39, ist derzeit wohl kaum zu überbieten. Und das dürfte nicht nur an ihren leuchtenden Augen liegen, sondern vor allem an dem funkelnden Klunker an ihrem Finger. Ja, die hübsche „Let's Dance“-Moderatorin ist frisch verlobt. Ihr Freund Charbel Aouad hat der 39-Jährigen die alles entscheidende Frage gestellt und Sylvie hat – was auch sonst – Ja gesagt. Doch wie geht es der Blondine nach dieser Überraschung? Jetzt äußerte sie sich erstmals zu den tollen Neuigkeiten.

Was läuft wirklich zwischen Brad Pitt, 53, und Sienna Miller, 35? Diese Frage beschäftigt seit ein paar Tagen wahrscheinlich einige. Und das aus gutem Grund! Denn Gerüchten zufolge soll zwischen den zwei Hollywood-Schauspielern ein heißer Flirt entfacht sein. Wahrheit oder doch nur ein falsches Gerücht? Jetzt spricht Sienna Klartext. 

Fans von Harry Styles, 23, haben gleich doppelten Grund zur Freude. Warum? Der Sänger veröffentlichte gerade nicht nur die Trackliste und das Release-Datum seines ersten Soloalbums auf Twitter, sondern enthüllte dabei auch direkt das Cover - und das kann sich definitiv sehen lassen! Denn darauf plantscht der ehemalige "One Direction"-Star völlig hüllenlos in rosa Badewasser.