Silvia Wollny: Eklat um Estefania Wollny

Neues Musikvideo spaltet die Fans

Estefania Wollny, 19, hat sich in den vergangenen Jahren ganz schön gewandelt. Das zeigt auch ihr neuestes Musikvideo. Doch die Fans der Nachwuchssängerin sind teilweise nicht ganz begeistert davon. 

"Die Wollnys": Das sagt Estefania zu ihrem Song

2019 trat Estefania Wollny bei DSDS auf, in der Hoffnung, von Pop-Titan Dieter Bohlen und der Jury zum nächsten Superstar gekürt zu werden. Ihre Chancen standen gut, denn die Juroren waren so überzeugt von den Gesangskünsten der jungen Frau, dass sie es bis in den Recall schaffte. Danach musste die Blondine zwar ihre Koffer packen, ihren Traum verfolgt sie aber weiter.

Nach ihrer Erfolgssingle "Unkaputtbar" folgt der nächste Hit von der 19-Jährigen. Mit ihrer neuen Single "Leuchtfeuer" zeigt sich Estefania von einer neuen Seite. Auch optisch, denn sie hat in den letzten Monaten ordentlich abgenommen! Über ihren neue Song sagt die Wollny-Tochter: 

Ich liebe die Musik und drücke damit meine Gefühle aus. Besonders glücklich macht es mich, wenn ich Menschen damit berühre, weil sie diese Emotionen kennen und sich in die Situation hineinversetzen können. Das Rauschen der Liebe und die Magie, wenn sich zwei Menschen nah sind, genau das bringt ‚Leuchtfeuer‘ zum Vorschein. Der Song ist gefühlvoll, gleichzeitig, aber auch sehr cool. Perfekt für die kommenden Sommernächte zu zweit,

verrät Estefania.

Mehr zu Estefania Wollny: 

 

Ein sexy Musikvideo spaltet die Meinungen

Im Musikvideo zu "Leuchtfeuer" tanzt und kuschelt Estefania mit einem muskelbepackten Mann und verbringt mit ihm einen schönen Abend. Nach einer Autofahrt und ein paar Drinks, landen die beiden letztendlich im Bett.

 

Bei ihren Fans kommt der Song super an: "Hört sich sehr schön an", "Ein ganz toller Song von dir" und "Das Lied ist einfach der Hammer und vor allem die Stimme! Wow, einfach nur traumhaft und Gänsehaut", schwärmen die Fans.

Doch nicht alle Follower der Blondine sind von dem Musikvideo begeistert: 

Das Lied ist gut, aber warum dreht sie als junges Mädel immer Videos mit so einem alten Typen?! Das ist irgendwie komisch,

 

Finde das Video für eine 19-Jährige ziemlich unpassend,

 

Das Video gefällt mir gar nicht. Viel zu sexualisiert für ein junges Mädchen,

lauten die kritischen Stimmen.  

Wie gefällt dir das Musikvideo?

%
0
%
0