"Sommerhaus"-Caro & Andreas Robens: Bittere Abrechnung

"Sommerhaus"-Caro & Andreas Robens: Bittere Abrechnung - "So ein Scheiß!"

Nach den Mobbing-Vorwürfen im "Sommerhaus der Stars" platzt jetzt auch den "Goodbye Deutschland"-Stars Caro, 41, und Andreas Robens, 53, der Kragen ... 

"Sommerhaus"-Caro & Andreas Robens: Alles aus?

Wohl kaum ein Reality-TV-Format sorgt aktuell für so viel Aufsehen wie das "Sommerhaus der Stars" – mit jeder Folge, die ausgestrahlt wird, spitzt sich das Drama im TV weiter zu. Immer wieder kracht es zwischen den Kandidaten, wobei besonders die Sticheleien des "Bachelor"-Traumpaares Andrej Mangold und Jenny Lange gegen Eva Benetatou und ihren Verlobten Chris für ordentlich Zündstoff sorgen. 

Jetzt scheinen die "Goodbye Deutschland"-Stars Caro und Andreas Robens mit dem nächsten Drama nachziehen zu wollen, denn: Die Nominierung in Folge 7 sorgte bei dem Paar für so heftige Differenzen, dass Andreas seiner Caro sogar mit der Trennung drohte. Im Gespräch mit Eva Benetatou offenbarte er:

Solange Caro das nicht versteht, sind wir kein Team mehr und ich bin Soloplayer. (…) Wenn Caro so weitermacht, tenne ich mich von ihr. 

Nach Mobbing-Vorwürfen: Caro und Andreas platzt der Kragen

Nachdem sich einige Kandidaten des Formats nach heftigen Anfeindungen und Beleidigungen im Netz dazu entschieden haben, ihre Kommentarfunktion unter ihren Postings auszustellen, und Jenny Lange sogar kurzzeitig ihren Instagram-Account komplett gelöscht hatte, scheint dem Body-Builder-Paar nun der Kragen zu platzen. 

In einem Instagrm-Posting machen die beiden Kult-Auswanderer ihrem Ärger Luft: 

Ihr regt euch auf, dass fast alle von uns die Kommentarfunktion ausgeschaltet haben?! Wir verstehen es mittlerweile komplett. Müssen wir uns wirklich jeden Tag falsche und böse Anschuldigungen antun? Klar, wir stehen ja in der Öffentlichkeit ... so ein Scheiß!

Caro und Andreas hätten sich von den Zuschauern und ihren Fans andere Reaktionen erhofft und sich über ein wenig Anerkennung gefreut. Zusätzlich stoße das Verhalten der Follower bei den beiden auf komplettes Unverständnis: "Es ist einfacher, wie die Meute drauf zu hauen, ohne nach zu denken und ohne zu wissen, was in den anderen 70 Stunden passiert ist. Aber diese Gedankengänge sind vermutlich für viele zu hoch. Ihr wolltet Trash-TV, ihr habt Trash-TV."

Abschließend wünschen sich die TV-Persönlichkeiten von ihrer Community nur eines: "Versucht mal, drüber nachzudenken."

Wie es mit Caro und Andreas weitergeht, sehen die Zuschauer immer sonntags und mittwochs um 20:15 Uhr bei "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL und jederzeit bei TVNOW.