Sonnenbrillen und Schattenfiguren: Welcher Star hat jetzt diese skurrilen Tattoos?

Robbie Williams weiß auf jeden Fall, wie man Spaß hat!

Jetzt trägt der Sänger neuerdings nicht nur die diese beiden Sonnenbrillen am Hals spazieren ... ... sondern auch zwei Schattenfiguren am Arm. Robbie Williams ist bekannt für seine wilden Tätowierungen.

Es gibt wenige Stars, die nicht irgendwo ein kleines Tattoo am Körper versteckt halten. Oft sind die Bemalungen für die Ewigkeit und zutiefst bereute Jugendsünden. Es gibt allerdings auch Promis, die ihre Leidenschaft für diese Kunst durchaus offen zur Schau stellen - dazu gehört zweifelsohne auch Robbie Williams, 42. Jetzt hat der Sänger zwei neue Tätowierungen!

Ein leidenschaftliches Hobby

Ja, tatsächlich hielt Robbie Williams seine Sucht für bleibende Körperbemalungen nie im Verborgenen, und das ist ehrlich gesagt auch ziemlich schwer. Schließlich zieren den Sänger zahlreiche Tattoos und sie alle haben eine ganz persönliche Bedeutung.

Das eigenwillige Hobby startete schon relativ früh und zieht sich bis heute wie ein roter Faden durch das Leben des Superstars.

Via Twitter meldete sich Robbie nun mit zwei Fotos zurück, die seine neuesten Tätowierungen zeigen - und es gibt Anhänger, die von diesen Fotos leicht verwirrt sind. Denn was sollen uns die Tattoos nun eigentlich sagen?

 

 

 

 

Der 42-Jährige Schmuse-Papa schreibt dazu: "Bring me sunshine" und "Four candles anyone?"

Einen Clown gefrühstückt?!

Wer hier etwas Recherche betreibt und vor allem auch die Unterschriften der Schnappschüsse miteinbezieht, hat die Lösung bald gefunden. Die zwei dicken Sonnebrillen am Hals sollen wohl an die Komiker "The Two Ronnies" erinnern, die zu jedem ihrer Auftritte genau solche Gläser trug.

Die beiden Schattenmännchen am Arm stellt das Duo "Morecambe & Wise" dar - die Männer waren für ihre typisch britische Unterhaltungskunst berühmt. Scheint ganz so, als habe Robbie einen großen Spaß gemacht und kurzerhand seine Comedy-Vorbilder auf dem eigenen Body verewigt.

Wem's gefällt ...

Wie gefallen dir die neuen Tattoos von Robbie?

%
0
%
0
%
0