Sophia Thomalla: „Ich musste noch keinen Mann umkrempeln“

Die Moderatorin über den männlichen Stil

Sophia Thomalla, 26, hat nicht nur ein Faible für harte Rocker und wilde Körpermalerei – die Berliner Moderatorin versteht auch was von Mode. Was ihr bei einem Mann besonders gut gefällt, hat sie im exklusiven INterview verraten!

Sophia Thomalla steht auf schickes Schuhwerk

Als neues Gesicht der Schuhmarke Deichmann verriet sie im exklusiven INterview, dass ein hübscher Mann mit dem falschen Schuhwerk durchaus noch Chancen bei ihr hätte:

Also, es wäre kein Hinderungsgrund für ein näheres Beschnuppern. Im Zweifelsfall bekäme er irgendwann andere Schuhe vorgesetzt.

Keine schlechten Erfahrungen

„Bislang musste ich noch keinen Mann umkrempeln. Die waren alle ziemlich stilsicher“, erinnert sich die hübsche Moderatorin an ihre Ex-Lover.

Das ganze INterview lest ihr in der neuen Ausgabe der IN, die am Donnerstag, 29. September, im Handel erscheint.