Sophia und Bert Wollersheim: Zoff auf Facebook eskaliert!

Dem Reality-Sternchen platzt endgültig der Kragen: "Bin erschüttert und gekränkt"

Seit knapp einem Jahr gehen Bert Wollersheim, 66, und seine Sophia, 29, nun schon getrennte Wege. Und bis jetzt sah alles nach einer friedlichen Trennung ohne Drama aus. Fehlanzeige, denn seit ein paar Tagen ist die Schlammschlacht auf Facebook eröffnet!

Facebook-Zoff bei Sophia & Bert Wollersheim!

Wir bleiben Freunde und gehen auch weiterhin respektvoll miteinander um? Von wegen! Die guten Vorsätze haben Sophia Wollersheim, ach ne Vegas (so nennt sich die Blondine mittlerweile auf Facebook), und ihr Ex Bert Wollersheim seit Kurzem wohl über Bord geworfen. Denn während sich das ehemalige Rotlicht-Pärchen in den letzten Monaten noch weitestgehend still verhielt und kein böses Blut vergoss, ist der Social-Media-Zoff seit ein paar Tagen nun offiziell eingeläutet. Und am Freitag platzte dem Kurvenwunder auf Facebook nun endgültig der Kragen.

Sophia: "Bin erschüttert und gekränkt"

Der Anstoß: ständige Negativ-Kommentare und Vorwürfe ihres Noch-Gatten auf seinem Facebook-Account. "Nach dem Dschungel fing sie an, mich stückchenweise zu entsorgen. Passte halt nicht mehr ins 'Hochhinaus-Progamm'", schrieb der 66-Jährige erst kürzlich zu dem Kommentar eines Fans.

 

 

Oha! Kein Wunder, dass Sophia das nicht auf sich sitzen lassen wollte. Also zog die 29-Jährige nach und polterte via Facebook los: "Ich wollte die allgemein bekannten Rosenkriege auslassen... wenn ich jetzt aber sehe wie sich über mich geäußert wird, wird mir einfach nur schlecht!"  Von ihrem Ex sei die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin mehr als enttäuscht:

Ich fühle mich nicht nur ausgelaucht und verletzt, sondern auch in meiner Würde getreten ... denn es war ein permanenter Spagat und das letzte Jahr alles andere als leicht ...Ich bin erschüttert und gekränkt...Illoyalität trifft es wohl am meisten.

Auf ein mögliches Liebes-Comeback, von dem Sophia und Bert noch kurz nach der Trennung sprachen, dürfen wir nach diesem Rosenkrieg wohl nicht mehr hoffen. Und das stellt auch die Blondine jetzt klar: "Ich ziehe nun den Schlussstrich denn das ist ein Dolch im Rücken zu viel."

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News