Sophia Vegas: Lebensbedrohlicher Eingriff

Atemnot und Morphium gegen den Schmerz - So schlimm steht es um die Blondine

Sophia Vegas, 32, bereut mittlerweile sehr, dass sie sich vor zwei Jahren wegen einer Rippen-OP unters Messer gelegt hat. Denn jetzt hat die Blondine mit den Komplikationen dieses Eingriffes zu kämpfen und fürchtet um ihr Leben.

Schwebt Sophia Vegas in Lebensgefahr?

Weil Sophia Vegas sich mehrere Rippen entfernen ließ, musste sie nun wieder operiert werden. Dieses Mal handelte es sich jedoch nicht um eine weitere Schönheits-OP. Die gewünschte Wespentaille der Blondine hat ihren Preis und der lautet: Bauchdeckenbruch. Wie Sophia im Gespräch mit RTL erklärte, sei der Arzt, der ihr die Rippen entfernte, schuld. "Er hat mich nicht richtig zugenäht." Die Folgen seien lebensgefährlich:

Durch diesen Bruch kommt die Leber raus,

so die Ex-Ehefrau von Bert Wollersheim. Vor allem wegen ihrer Tochter Amanda wolle die Auswanderin ihre Gesundheit nicht länger auf die leichte Schulter nehmen. 

Erhöhtes Risiko einer Lungenentzündung

Heute (9. Februar) fand schließlich die Operation statt, die die verschobene Leber wieder richten sollte. Kurz nach dem Eingriff meldete sich Sophia auch schon im Netz bei ihren Fans. Leider habe jedoch auch diese OP große Komplikationen mit sich gebracht.

Ich habe ein Beatmungsgerät bekommen, weil ich das Risiko habe, eine Lungenentzündung zu bekommen, weil ich nicht richtig atme,

gab die 32-Jährige mit schwacher Stimme von sich. Das Video filmte ihr Mann Daniel, der seiner Liebsten auch in schweren Zeiten nicht von der Seite weicht. Sophia fügte hinzu, dass sie unter sehr starken Schmerzen leide - so schlimm, dass man ihr sogar Morphium verabreicht hat. Nun freue sie sich nur noch darauf, endlich wieder zu Hause mit ihrem Töchterchen vereint zu sein.

Wir wünschen Sophia eine baldige Besserung und schnelle Genesung!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

True love ... @danielcharlier ❤️

Ein Beitrag geteilt von Sophia Charlier (@officialsophiavegas) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Vegas: Mit ihr dürfen nur noch die Reichen feiern

Sophia Vegas: Trauriges Geständnis