Sophie Turner: Stich ins Herz für Joe Jonas

Die Schauspielerin verliert fiese Worte über ihren Ehemann

Sophie Turner, 24, könnte mit ihrem Ehemann Joe Jonas, 30, nicht glücklicher sein. Doch wie die "Game of Thrones"-Darstellerin jetzt offenbart, gab es eine Zeit, in der sie den Boyband-Liebling gehasst hat ...

Sophie Turner: Seitenhieb gegen Ehemann Joe Jonas?

Bei Sophie Turner könnte es momentan nicht besser laufen. In Hollywood hat sie durch die Rolle der Sansa Stark in der Hit-Serie "Game of Thrones" einen Namen gemacht und letztes Jahr heiratete sie ihre große Liebe Joe Jonas. Seit einigen Wochen hält sich sogar das Gerücht hartnäckig, dass Sophie Turner schwanger sei. Zwar haben sie und ihr Ehemann dies persönlich noch nicht bestätigt, doch für ihre Fans sprechen Insider-Berichte und Fotos der Blondine in weiten Schlabber-Klamotten Bände.

Obwohl Sophie und Joe stets super verliebt wirken, hätte auch alles ganz anders kommen können. Denn wie die Schauspielerin jetzt verrät, gab es eine Zeit, in der sie den Sänger nicht ausstehen konnte. Gegenüber "Elle" sagt sie: "Meine Freunde und ich waren keine Fans der Jonas Brothers. In Großbritannien gab es diese Band namens Busted. Die hatte den Hit 'Year 3000'. Der war großartig und wir waren riesige Busted-Fans. Dann haben die Jonas Brothers den Song gecovert und ihn groß rausgebracht. Und Busted haben sich aufgelöst." Für das Ende ihrer Lieblingsband machten Sophie und ihre Freunde die Band ihres jetzigen Mannes verantwortlich:

Wir dachten, es wäre die Schuld der Jonas Brothers. Also haben wir sie gehasst.

 

 

Mehr zu Sophie Turner und Joe Jonas:

Sophie Turner über ihr Leben als Frau eines Jonas Brothers

Neben ihrem ersten - nicht sehr berauschenden - Eindruck von Joe, spricht Sophie in dem Interview auch über ihr Verhältnis zu den anderen Jonas-Brothers-Ehefrauen Priyanka Chopra, 37, und Danielle Jonas, 33. Demnach sei sie glücklich, ihre Erfahrungen mit den beiden teilen zu können:

Es ist auch schön, gleich Freundinnen dabei zu haben, die wirklich cool sind und mit denen ich rumhängen kann. Wir können wirklich miteinander über Dinge reden, wie zum Beispiel darüber, wie verrückt das Leben der Jungs ist.

Heute ist Sophie wohl froh, ihre Teenie-Abneigung gegen Joe überwunden zu haben. Denn sonst wäre sie nicht Teil der großen, glücklichen Jonas-Brothers-Familie.

Glaubst du, dass Sophie Turner schwanger ist?

%
0
%
0