Stefanie Giesinger: Flucht vor Heidi Klum

"Ich wollte nicht, dass sie enttäuscht ist"

27.10.2020 20:46 Uhr

Schämt sich Stefanie Giesinger, 24, vor ihrer einstigen Mentorin Heidi Klum, 47? Die Influencerin berichtet von einem unangenehmen Treffen mit dem Supermodel.

Stefanie Giesinger vermeidet Heidi Klum

Eigentlich sollte man annehmen, dass Stefanie Giesinger ihrer Entdeckerin Heidi Klum bei jeder Gelegenheit dankbar um den Hals fallen würde. 2014 wurde Stefanie von der 47-Jährigen zur Siegerin von "Germany's Next Topmodel" gekührt. Seitdem legte die 24-Jährige eine Karriere hin, die kaum eine andere Gewinnerin der Casting-Show nachmachen konnte. Nicht nur in der Mode-Branche ist sie weiterhin als Model und Unternehmerin erfolgreich, auch als Werbegesicht und Influencerin sahnt sie einen Job nach dem anderen ab.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

 

Doch wie die Wahl-Berlinerin jetzt beichtet, setzte sie kürzlich alles daran, ein Treffen mit Heidi Klum zu vermeiden. In ihrer Instagram-Story am Montag legt Stefanie eine unglaubliche Beichte ab:

Ich bin ins Gym gegangen und wer von allen möglichen Personen auf diesem Planeten ist dort? Heidi Klum.

Wer jetzt denkt, dass sich die beiden Frauen wie alte Freundinnen begrüßt hätten, wird enttäuscht sein: Stefanie hat nämlich schnell die Flucht ergriffen, bevor Heidi ihren einstigen Schützling erspähen konnte. Der Grund: Das Selbstbewusstein der Influencerin war an dem Tag offenbar sehr niedrig. Sie habe sich "hässlich" und "unsicher" gefühlt.

Mehr zu Stefanie Giesinger:

 

 

 

Stefanie Giesinger: Ist Heidi Klum enttäuscht von ihr?

Kurz scheint das Model noch mit sich zu ringen. Dann entscheidet sich Stefanie aber doch dazu, den genauen Grund zu verraten, wieso sie Heidi nicht 'Hallo' sagte:

Um ehrlich zu sein, wollte ich nicht, dass [Heidi] enttäuscht ist, wen sie vor sechs Jahren ausgewählt hat.

Woher diese Gedanken wohl kommen? Immerhin spricht ihr großer Erfolg ja eigentlich für sich und - soweit wir wissen - hat Heidi sich nie abwertend über die 24-Jährige geäußert, lud sie in der vorletzten GNTM-Staffel sogar als Überraschungsgast ein ...

Kannst du Stefanies Verhalten verstehen?

%
0
%
0