Süße Kugel: Nazan Eckes zeigt ihren Babybauch

Die Moderatorin ist zum zweiten Mal schwanger

Endlich! Nazan Eckes gewährt uns bei Facebook einen ersten Blick auf ihren wachsenden Babybauch. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass die sympathische RTL-Moderatorin zum zweiten Mal schwanger ist. Nazan Eckes und der Künstler Julian Khol sind seit 2012 verheiratet. Im Oktober 2014 kam ihr Sohn Lounis zur Welt.

Erst im Juni wurde bekannt, dass Nazan Eckes, 40, zum zweiten Mal Nachwuchs erwartet. Die beliebte RTL-Moderatorin und ihr Ehemann Julian Khol, 36, sind bereits glückliche Eltern eines kleinen Jungen: Lounis erblickte im Oktober 2014 das Licht der Welt. Nun dürfen sich die hübsche Brünette und der Künstler auf weiteren Nachwuchs freuen. Bei Facebook präsentierte Nazan nun erstmals ihren süßen Babybauch.

Nazan Eckes erwartet Nachwuchs

Erst vor wenigen Wochen bestätigte Nazan Eckes gegenüber RTL, dass sie zum zweiten Mal Nachwuchs erwartet. Nachdem bereits viele Fans im Vorfeld darüber spekuliert hatten, ob die hübsche Moderatorin unter ihren weiten Kleidern einen Babybauch verstecken könnte, machte die 40-Jährige die schöne Neuigkeit öffentlich.

Erstes Babybauch-Foto

Nun postete Nazan bei Facebook ein Foto von sich und gewährte ihren Fans damit erstmals einen Blick auf ihren zuckersüßen Babybauch. In einem figurbetonten schwarzen Kleid steht die sympathische Moderatorin extra seitlich zum Spiegel, damit ihre Kugel auf dem Foto besser zur Geltung kommt:

 

 

So, wir zwei haben jetzt Feierabend. Wünsche euch allen einen super schönen Abend! #WorkingMum #FamilyFirst,

schrieb Nazan Eckes zu ihrem Babybauch-Schnappschuss.

Zweite Schwangerschaft

Im RTL-Interview hatte die 40-Jährige bereits betont, wie sehr sie sich auf ihren zweiten Nachwuchs freue. Im Oktober 2014 brachte die werdende Zweifach-Mama ihren ersten Sohn Lounis zur Welt:

Wir sind überglücklich und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind. Lounis wird ein toller großer Bruder. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, was für eine Bereicherung Geschwister sind,

Als die Schwangerschaft der Moderatorin bekannt wurde, befand sich diese bereits im fünften Monat. Ob sie und ihr Mann Julian Khol, mit dem Nazan Eckes bereits seit  vier Jahren verheiratet ist, ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, wurde aber bislang noch nicht verraten.

Fakt ist, dass die erfolgreiche RTL-Moderatorin vor der Geburt ihres zweiten Nachwuchses noch so einiges zu tun hat: Immerhin laufen derzeit die Dreharbeiten für die neue Tanzshow Dance Dance Dance", die Nazan gemeinsam mit Jan Köppen moderieren wird.

Wir freuen uns jetzt schon, der wachsenden Babykugel der sympathischen Moderatorin beim Wachsen zuschauen zu dürfen.