Süßes Video! Alessio Lombardi kann schon laufen

Sarah und Pietro Lombardi sind stolz über die ersten Schritte ihres Sohnes

Sarah und Pietro Lombardi mit Sohnemann Alessio. Videobeweis: Alessio Lombardi kann schon laufen! Vor wenigen Wochen war Alessio noch mit seinem Lauflernwagen unterwegs.

Sarah, 23, und Pietro Lombardi, 24, können ihr Glück kaum fassen: Ihr kleiner Sohn Alessio macht seine ersten eigenen Schritte! Erst vor knapp vier Wochen veröffentlichte seine Mama Schnappschuss, auf dem der Sprössling fleißig mit einem Lauflernwagen übte. Den braucht der Blondschopf aber offenbar nicht mehr, wie ein süßes Video beweist...

Alessio Lombardi macht seine ersten Schritte 

Das erste Lächeln, der erste Zahn, das erste Wort - für Eltern muss es spannend sein, die Fortschritte ihres Kindes mitzuerleben. Vor allem, wenn das Baby ohne Hilfe seine ersten Schritte beschreitet, ist die Freude groß. Auch Sarah und Pietro Lombardi sind stolz über jeden Fortschritt ihres Alessios. Kein Wunder, dass die beiden den besonderen Moment dokumentierten und mit ihren Fans teilten. Auf Facebook schreibt Sarah überglücklich: 

Mama ist so stolz! Dieses Gefühl...unbeschreiblich! 

 

 

Ein Video zeigt den Mini-Lombardi bei seinen ersten Gehversuchen - ohne Mama und Papa versteht sich. Auch sein Lauflernwagen wurde in die Ecke verbannt, denn den braucht Alessio so schnell nicht mehr. Selbstsicher klatscht der Einjährige in die Hände und geht schnellen Schritte über den Hausflur. Am Ende wird er jedoch ein wenig wackelig auf den Beinen und plumpst seitlich auf den Po.

Sarah und Pietro Lombardi im Elternglück

Für de großen Fortschritt hat der Kleine sicherlich viel Lob von Sarah und Pietro bekommen! Kurz nach seinem ersten Geburtstag am 19. Juni wollte Alessio seinen Eltern wohl eine besondere Freude machen. Doch nicht nur die Lombardis, sondern auch ihre Fan sind entzückt vom Lernerfolg des Promi-Nachwuchses. 

Das kann ich verstehen, dass Mama da stolz ist. Prima, kleiner Alessio, weiter so! 

oder 

Ist ja süß, da geht einem ja das Herz auf! , 

lauten die Kommentare der User.