The Weeknd: Die Haare sind ab - So reagieren seine Fans!

Auf Twitter überschlagen sich die Kommentare zu dem neuen Look des Sängers

Wenn man an den kanadischen Musiker The Weeknd denkt, kommt einem -natürlich neben seiner Megahits wie „The Hills" oder „Earned It" - vor allem eins sofort in den Sinn: seine doch etwas fragwürdige Frisur. Denn mal ehrlich, schön sind die wilden Dreadlocks auf dem Kopf des Musikers nun wirklich nicht. Doch ein Glück gehören genau die mittlerweile der Vergangenheit an! Denn der Sänger war tatsächlich beim Friseur.

The Weeknd: Neues Album, neue Frisur!

OMG! Dass wir das noch erleben dürfen! The Weeknd, der mit bürgerlichem Namen Abel Tesfaye heißt, hat sich von seinen Dreadlocks getrennt. Und das aus gutem Grund, wie die Fotos auf seiner Instagram-Seite beweisen. Denn der Sänger hat sich passend für sein neues Album Starboy", das am 25. November erscheinen soll, auch an eine neue Frisur herangewagt.

 

 

NEW ALBUM COVER / TITLE shot by @nabildo #STARBOY

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Foto am

 

 

 

i come alive in the fall time

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Foto am

 

Er hat sich die Haare geschnitten, damit der frische Look besser zum neuen Album passt. Es war eine bewusste Entscheidung, so wie es viele Künstler tun. Neues Album, neuer Look,

so eine Quelle gegenüber „Us Weekly".

 

 

Fans rasten aus

Kein Wunder, dass Fans auf der ganzen Welt deswegen völlig aus dem Häuschen sind. Allein auf Twitter überschlagen sich die Kommentare. Wir haben ein paar Tweets für euch zusammengefasst:

 

 

The Weeknd sieht ziemlich heiß aus mit seinem Haarschnitt.

 

 

Ruhe in Frieden, Haar von The Weeknd. Wir werden dich sehr vermissen.

 

 

So, The Weeknd hat sich endlich seine Haare rasiert.

 

 

 Wie findet ihr den neuen Look? Stimmt unten ab!

Wie findest du die neue Frisur von The Weeknd?

%
0
%
0
%
0