Travis Scott & Kylie Jenner: Jetzt planen sie einen Familienurlaub

Wie das Paar ihre Beziehung retten will

Nachdem in den letzten Wochen nur negative Schlagzeilen und Fremdgeh-Vorwürfe um Unternehmerin und Model Kylie Jenner, 21, und ihren Noch-Boyfriend und Rapper Travis Scott,27, zu lesen waren, scheint die Krise überwunden zu sein. Das Paar plant einen gemeinsamen Urlaub mit Töchterchen Stormi,1, um ihre Beziehung wieder aufzubauen.

Kylie Jenner & Travis Scott: Geheimer Liebes-Plan?

Nachdem die kleine Familie erst kürzlich nach den ganzen Fremdgeh-Vorwürfen seit längerer Zeit wieder gemeinsam bei einem Dinner in Los Angeles gesichtet worden sind, planen Kylie und ihr Travis jetzt die nächsten Schritte, um ihre Beziehung vor dem Aus zu retten. Interessanterweise entschieden sie sich bei ihrem Dinner für das "Sweet Chick"-Restaurant von Musiker Nas, das in der Szene bekannt ist und als einer der Hotspots für Prominente gilt. Das Restaurant wird bekannterweise von Paparazzis umzingelt - wollten Kylie und Travis also bewusst gesehen werden? 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

 

Kylie und Travis wollen sich eine Auszeit gönnen

Insider aus der Nähe des Paares berichteten gegenüber dem Nachrichtenmagazin "TMZ", dass die beiden nun einen kleinen Familienurlaub mit Töchterchen Stormi planen. Rapper und Sänger Travis soll in der kommenden Woche eine kurze Pause von seiner Astro-World-Tour einlegen, bei der er momentan in ganz Amerika unterwegs ist.

Das Paar will die Zeit nutzen, um ihre geschädigte Beziehung wieder auf Vordermann zu bringen und mehr gemeinsame Zeit mit Baby Stormi zu verbringen. Und der Insider weiter:

Kylie und Travis meinen es ernst mit der Reise. Uns wurde gesagt, dass sie all ihre Termine löschen und sich in einem Reisebüro nach einem Land erkundigten, in dem sie sich am Strand in Ruhe entspannen können.

Die beiden wollen also jede mögliche Ablenkung vermeiden, um sich ganz auf sich konzentrieren zu können. Wohin die Reise geht ist allerdings noch ungewiss. Wir sind gespannt, ob die beiden einstigen Turteltauben mit diesem kleinen Urlaub wieder erholt und verliebter denn je zurückkehren werden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

missing this ☀️💛

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kylie Jenner: Fremdgeh-Drama um Travis Scott

Kylie Jenner: Schwanger mit Baby Nummer 2?