Verdächtiger Arztbesuch: Baby Nummer 2 für Meghan & Harry?

Kommt bald Baby Nummer 2?

Neue Fotos zeigen Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, beim Verlassen eines Medical Centers in Los Angeles. Fans vermuten jetzt, dass die ehemalige Schauspielerin wieder schwanger sein könnte.

Harry und Meghan: Ohne Archie unterwegs

Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchten heute Morgen offenbar ein Ärzte-Zentrum in ihrer neuen Wahlheimat Los Angeles. "Mail online" lichtete das Paar vor dem Gebäude ab. Beide waren sommerlich gekleidet und trugen zum Schutz vor dem Coronavirus ihre Masken. Baby Archie, 1, war nicht mit von der Partie, verbrachte die Zeit offenbar zu Hause mit seiner Nanny.

Doch was machten Harry und Meghan in dem identifizierten Canon Medical Center? Und was ist in der kleinen Plastiktüte, die Meghan beim Verlassen des Gebäudes trug? Das Internet geht diesen Fragen jetzt auf die Spur ...

Mehr zu Harry und Meghan:

 

 

 

Herzogin Meghan: Ist sie wieder schwanger?

Laut "Mail online" habe das Paar "einen Termin wahgenommen". Mehr ist über den Grund des Besuches nicht bekannt. Das Ärzte-Zentrum bietet offenbar vielseitige medizinische Leistungen an. Neben Zahnärzten und plastischen Chirurgen soll dort demnach auch Frauenheilkunde praktiziert werden. Für "Twitter"-User ist das Grund genug zu Spekulationen über eine zweite Schwangerschaft der 38-Jährigen.

Werden Meghan und Harry bald wieder Eltern? Die Meinungen gehen auseinander. Während einige sich sicher sind, dass Archie bald ein Geschwisterchen bekommt, merken viele an, dass die Sussexes vielleicht lediglich einen Zahnarzt-Termin wahrgenommen haben.

 

Embed from Getty Images

 

Beim Verlassen des Gebäudes fällt auf, dass Meghan in ihrer Hand einen kleinen, durchsichtigen Plastikbeutel trägt. Der Inhalt ist auf den Fotos nicht erkennbar.

Was ist das geheimnisvolle Teil in ihrer Hand?

fragt ein User. Handelt es sich dabei etwa um Schwangerschafts-Präparate? Oder sind es einfach nur Werbegeschenke einer privaten Arztpraxis? Das Internet ist gespalten.

Glaubst du, dass Meghan wieder schwanger ist?

%
0
%
0