What?! Blitzverlobung bei Rocco Stark und Freundin Nathalie?

Der neueste Instagram-Schnappschuss des Musikers sorgt für Hochzeits-Spekulationen

Nanu, haben wir etwas verpasst?! Schon seit Wochen heizt Rocco Stark, 30, die Gerüchteküche ordentlich an. Erst vor Kurzem wurde darüber spekuliert, ob der Ex von Kim Gloss, 24, und seine neue Freundin zum ersten Mal Nachwuchs erwarten könnten. Nun setzt der 30-Jährige noch einen drauf: Bei Instagram postete er nämlich jetzt ein Bild, auf dem er seiner Liebsten allem Anschein nach einen Heiratsantrag gemacht hat!

Blitzverlobung bei Rocco Stark?

Rocco Stark scheint es aber ganz schön eilig zu haben: Nach den Schwangerschafts-Spekulationen der letzten Wochen, heizt der 30-Jährige jetzt erneut die Gerüchteküche an, denn sein neuester Instagram-Schnappschuss spricht Bände. Zu sehen ist der Schauspieler, der vor seiner neuen Freundin Nathalie kniet und ihre Hände hält. Die hübsche Brünette strahlt währenddessen über das ganze Gesicht. Dazu schrieb Rocco:

Bei Nacht. Ja, ich will!

Freundin Nathalie soll schwanger sein

Hat der Schauspieler seiner Freundin etwa einen Heiratsantrag gemacht? Erst vor wenigen Wochen machte Rocco Stark seine Beziehung zu der dunkelhaarigen Schönheit offiziell, postet seitdem regelmäßig zuckersüße Pärchen-Schnappschüsse. Einige seiner Instagram-Bilder ließen bereits den Schluss zu, dass das Paar zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwartet. Laut "Bild"-Informationen soll Freundin Nathalie sogar schon im vierten Monat schwanger sein.

Fans gratulieren zur Verlobung

Nun scheint es, als wolle Rocco jetzt auch Nägel mit Köpfen machen und mit seiner Liebsten den Schritt vor den Traualtar wagen. Ob es sich bei dem Schnappschuss tatsächlich um ein Verlobungs-Foto handelt, ist unklar. Dennoch gratulieren die Fans dem Ex-Dschungelcamper bereits: "Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für euch", schreibt ein User. Ein weiterer Fan schließ sich an: "Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft". Andere spekulieren, ob das Paar vielleicht zusammenziehen könnte. Wieder andere meinen, dass Rocco Stark einfach nur provozieren möchte.

Glaubt ihr, dass sich Rocco Stark und Freundin Nathalie tatsächlich schon verlobt haben? Stimmt unten ab!

 

Glaubst du, dass sich Rocco Stark und Freundin Nathalie verlobt haben?

%
0
%
0