Wird Adele wirklich zum zweiten Mal Mutter?

Es scheint sich wirklich zu bestätigen, dass sie schwanger ist

Es gibt wohl keine schöneren Neuigkeiten, als die über ein wachsendes Leben! Nach monatelangen Gerüchten scheint nun klar: Adele, 28, erwartet ihr zweites Kind! Für die Sängerin dürfte es wohl keinen besseren Zeitpunkt geben. Auch der werdende Papa soll sich riesig über den Familienzuwachs freuen.

Die Gerüchteküche um eine zweite Schwangerschaft von Adele brodelt schon seit Wochen, ja sogar Monaten. Seit Januar soll das Paar an einem zweiten Kind arbeiten, nun soll es wirklich so weit sein! Alle Zeichen sprechen dafür, dass die Sängerin zum zweiten Mal schwanger ist. Gemeinsam hat das Paar bereits Söhnchen Angelo bekommen.

Er richtet schon das Kinderzimmer her

Erst im März bestätigte Adele, dass sie und ihr Ehemann Simon Konecki heimlich geheiratet haben. Das Liebesglück der Frischverheirateten scheint nun von einem weiteren Kind gekrönt zu werden. "RadarOnline" berichtet nun, dass der Storch bald im Haus der Sängerin vorbei kommen könnte! Ein Insider verkündet dem Magazin:

Adele strahlt und Simon hat schon angefangen das Kinderzimmer in ihrer Villa in Hollywood herzurichten.

Damit ist auch die Frage beantwortet, wo das Kind geboren wird. Die Britin wird ihren Sprössling in Amerika auf die Welt bringen, immerhin richtet Simon Konecki dort das Zimmer her, auch eine Geburtshelferin habe das Paar schon gefunden.

Für Adele ist der Zeitpunkt perfekt

Für die Sängerin könnte es keinen besseren Zeitpunkt für die zweite Schwangerschaft geben, denn im Juli beendet Adele ihre Tour, kann sich also voll und ganz auf das Baby konzentrieren. Denn die Quelle von "RadarOnline" will wissen, dass das Baby im Oktober auf die Welt kommen soll! Zwei Monate wollen die werdenden Eltern noch warten, bis sie ihr Babyglück offiziell machen, immerhin sind die ersten Schwangerschaftsmonate die wichtigsten.

Themen