Wunderschöne Braut! "HIMYM"-Star Lyndsy Fonseca hat geheiratet

Die Schauspielerin und ihr Gatte Noah Ben gaben sich auf einem Weingut in Connecticut das Ja-Wort

Wow, was für ein Anblick! Das denkt man sich in Anbetracht der Hochzeits-Fotos von Lindsy Fonseca, 29, und ihrem Liebsten Noah Ben, 38, welche das amerikanische "People Magazine" veröffentlichte. Die "How I Met Your Mother"-Darstellerin und ihr Schauspieler-Kollege sind nun in den Hafen der Ehe eingelaufen. Die Trauung des Paares fand auf dem Saltwater Farm Weingut in Shonigton, Connecticut, statt. 

Lyndsy Fonseca und Noah Ben haben "Ja" gesagt

Wie "People" berichtete, hat sich das Paar im Beisein von 160 Gästen unter freiem Himmel das Ja-Wort gegeben. Wie die Fotos verraten, hätte die Hochzeit kaum romantischer und spaßiger sein können. Vor allem das traumhafte Brautkleid der 29-Jährigen raubt uns den Atem.

So schön war ihr Brautkleid!

Die schöne Brünette trug ein langes, mit Spitze besticktes Kleid mit tiefem Ausschnitt und einer verzierten Rückenansicht. In ihre Hochsteckfrisur hat man einige weiße und lilafarbene Blüten eingeflochten, die die Braut besonders natürlich erscheinen lassen.

Auf den Fotos strahlt das Hochzeitspaar, als wäre es in seinem Leben nie glücklicher gewesen. Während die ersten Aufnahmen die beiden im Freien und während der Zeremonie zeigen, geben weitere Fotos einen Einblick in die Feier, welche in einem großen Saal stattfand.

 

 

Best day ever. Photographed by @joshbehanphoto

Ein von Lyndsy Fonseca (@lyndsyfonseca) gepostetes Foto am

 

Fonseca und Ben lernten sich am Set der US-Serie "Nikita" kennen. Während Während der 38-Jährige vor allem für seine Rolle als "David Connor" in der Anwaltsserie "Damages" bekannt ist, spielte seine frisch gebackene Ehefrau "Teds" Tochter "Penny Mosby" in "How I Met Your Mother" sowie die "Dylan Mayfair" in "Desperate Housewives".