Zayn Malik: Fieser Twitter-Zoff mit Azealia Banks!

Der Sänger soll eines ihrer Musik-Videos kopiert haben

Seit Anfang des Jahres ist Zayn Malik, 23, solo unterwegs - allerdings nur auf seinen Job als Musiker bezogen. Das ehemalige „One Direction“-Mitglied trennte sich bereits im vergangenen Jahr von seinen Band-Kollegen und brachte im Januar seine erste Single „Pillow Talk“ heraus. Im dazugehörigen Musikvideo ist der Sänger mit seiner Liebsten Gigi Hadid, 21, bei einer sexy Kissenschlacht zu sehen. Für seinem neusten Clip soll er allerdings weniger kreativ geworden sein und sich Inspiration bei Kollegin Azealia Banks, 24, geholt haben - und die ist nun stinksauer.

Ist das neue Musikvideo von Zayn Malik nur eine nachgemachte Kopie?

Wenn aus einer Mücke ein Elefant wird: Am Montagabend, 9. Mai, begann ein kleiner Seitenhieb von Azealia Banks, der zwei Tage später noch immer nicht abgeklungen ist und sich mittlerweile zu einem regelrechten Mega-Zoff entwickelt hat. Die Rapperin tweetete:

Ich fühle mich geschmeichelt von Zayn’s #YUNGRAPUNXEL Stil !!!!! Das erinnert mich an die Situation, als Gigi Hadid sich selbst Slay-Z nannte, nachdem ich bereits darauf gekommen war. Gigi und Zayn müssen große Azealia Banks Fans sein.

 

 

 

 

Der Grund: Zayns neues Musikvideo zum Song „Like I Would“ soll ein Plagiat ihres eigenen Clips „Yung Rapunxel“ sein. Auf Instagram postete die 24-Jährige zusätzliche Screenshots von einzelnen Szenen, die belegen sollen wie ähnlich sich die beiden Kurzfilme sind.

 

 

Damn Zayn be mood boarding the fuck of out me 😳.. I'm not mad about this though. Zayn is a cutie pie

Ein von Azealia Banks (@azealiabanks) gepostetes Foto am

 

Azealia Banks flippt völlig aus

Der Teenie-Star bezog kurze Zeit später Stellung zu den Vorwürfen: „Keine Lügen … Du bemühst dich sehr, aber es ist mir egal. Mein Arsch ist zu gut für dich“.

 

 

 

 

Während Zayn den Tweets von Azealia keine weitere Beachtung schenkte, scheint diese bis jetzt noch nicht über den angeblichen Diebstahl hinweg gekommen zu sein. Es hagelt Beleidigungen und Kommentare unter der Gürtellinie - keine wirklich erwachsene Art einer Auseinandersetzung.

 

Video: Zayn Malik - Neues Tattoo im Gesicht?