Zottel-Look: "The Sixth Sense"-Haley Joel Osment ist kaum wiederzuerkennen

So drastisch hat sich der Kinderstar aus dem Mystery-Streifen verändert

Als kleiner An der Seite von Bruce Willis spielte der damals 11-Jährige in dem Psychothriller.  Wie sehr sich Osment seither verändert hat, zeigt auch dieses Foto vom Juni 2016. Ganz zu schweigen von den neuesten Paparazzi-Aufnahmen ... 

17 Jahre ist es inzwischen her, dass Haley Joel Osment, 28, uns als kleiner "Cole" in "The Sixth Sense" das Fürchten gelehrt hat. Wie sehr sich der Kinderstar seither verändert hat, zeigen neueste Aufnahmen: Mit zotteligem Bart, strähnigen Haaren und einigen Kilos mehr auf den Rippen ist der US-Schauspieler kaum wiederzuerkennen. 

Süßer Kinderstar in "The Sixth Sense"

Mit zarten Alter von sechs Jahren feierte er schon seinen weltweiten Durchbruch: Haley Joel Osment spielte in "Forrest Gump" den süßen Sohn der gleichnamigen Hauptfigur (Tom Hanks). Nur fünf Jahre später sorgte der Kinderstar als verhaltensauffälliger "Cole Sear", der tote Menschen sehen konnte, in "The Sixth Sense" an der Seite von Hollywood-Star Bruce Willis für Gruselmomente der Extraklasse.

Haley Joel Osment total verändert

Jahrzehnte sind seither vergangen. Kein Wunder also, dass Haley Joel Osment aus seinen Kinderschuhen längst herausgewachsen ist. Dass der Schauspieler sich allerdings so extrem verändern könnte, damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Wohl selbst die Paparazzi nicht, die den 28-Jährigen im kalifornischen Burbank erwischten. In Schlabber-Shorts, XL-Shirt, Jesuslatschen und mit einigen Kilos mehr auf den Rippen, besuchte Haley Joel ein nahegelegenes Fahrrad-Geschäft. 

Doch nicht nur sein Outfit war extrem, sagen wir mal, casual, auch bei Bart und Frisur ließ der Darsteller wohl lieber das Zottel-Prinzip walten. Strähnig lugten die Haare unter dem Baseball Cap hervor und auch Haley Joels Gesichtsbehaarung wirkte eher wild als gepflegt gestutzt (hier das Bild sehen).

 

 

 

 

Wie der "Sixth Sense"-Star wohl in dem neuen Horror-Film "Moose Jaws" aussehen wird? Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Schauspieler in dem Streifen unter anderem neben Lily-Rose Depp zu sehen sein wird.