
Nick Carter: Besorgniserregende Fotos - Wird ihm alles zu viel?
Er lächelt, die Hand lässig an seiner Cap - und doch versetzt ein neues Instagram-Foto von Nick Carter die Fans in Alarmzustand. Der 45-Jährige wirkt ausgemergelt, das Gesicht eingefallen. "Bitte lass ihn okay sein!", schreibt ein besorgter Fan. Wenn Promis derart abmagern, vermuten viele die Abnehmspritze Ozempic als Grund.
In 11 Jahren verlor Nick Carter drei Geschwister
Doch das soll nicht der Fall sein; vielmehr ein exzessives Training im Vorfeld der Las-Vegas-Auftritte der Backstreet Boys, gepaart mit einem strengen, glutenfreien Ernährungsplan. "Nick tanzt aktuell zwölf Stunden täglich, fünf Tage die Woche", verriet eine Quelle. Doch es gibt weitere Umstände, die ihm auf den Magen schlagen. Innerhalb von elf Jahren verlor Nick gleich drei seiner vier Geschwister.
Zuletzt Aaron Carter (†34), der 2022 leblos in seiner Badewanne gefunden wurde, und Bobbie Jean (†41), die ein Jahr später an einer Überdosis starb. "Es kann ein Leben lang dauern, bis ich den Verlust, den meine Familie im Lauf der Jahre erlitten hat, vollständig verarbeitet habe – zuletzt durch den plötzlichen Tod unserer Schwester Bobbie Jean", schrieb Nick zu einem Familienfoto auf Instagram.
Obendrein sind da noch die Missbrauchsvorwürfe, mit denen sich Carter konfrontiert sieht. Erst im April beschuldigte ihn bereits die vierte Frau der sexuellen Nötigung. Er bestreitet die Vorwürfe vehement, reichte Verleumdungsklagen ein. Und doch stehen ab Dezember drei Prozesse an, die das einstige Teenie-Idol in Sorge versetzen – und ihm den Appetit verderben dürften.
Artikel aus der aktuellen Ausgabe von OK! - alle zwei Wochen mittwochs neu am Kiosk!