
Jacob Elordi: Was läuft mit Margot Robbie?
Da sprühen die Funken – und zwar nicht nur vor der Kamera! Zurzeit promoten Jacob Elordi (28) und Margot Robbie (35) ihren neuen gemeinsamen Film "Wuthering Heights" nach dem Roman von Emily Brontë. Er erzählt die Geschichte der intensiven Bindung zwischen Findelkind Heathcliff und Catherine, der Tochter seines Pflegevaters. Doch ihre Liebe scheitert an gesellschaftlichen Zwängen. Zwischen Jacob und Margot könnte es auch eine verbotene Liebe geben – denn die Australierin ist eigentlich mit dem Produzenten Tom Ackerly (35) verheiratet!
Während ihrer Promotour fällt auf, wie gut sich Margot Robbie und Jacob Elordi verstehen: Auf dem roten Teppich tauschen sie innige Blicke und zärtliche Berührungen aus und in Interviews schwärmen sie in den höchsten Tönen voneinander. So verriet Jacob etwa: "Ich war sofort von ihr angetan." Ihre Liebe vor laufender Kamera habe sich "ganz real" angefühlt. "Es gab Momente, in denen wir Hand in Hand durch das Moor liefen (...). Ich schaute zu ihr hinüber, sie schaute mich an, und man erkannte wirklich, dass man Catherine anschaut und sie Heathcliff." Und nicht nur das: Zum Valentinstag ließ Jacob Margots Hotelzimmer mit tausenden roten Rosen schmücken. Im Gespräch mit "Vogue" enthüllte die Blondine dazu:
Das war das Romantischste, was ich je erlebt habe.
Und auch sie bereitete ihrem Kollegen eine besondere Überraschung: Nach den Dreharbeiten ließ sie zwei Ringe für sich und ihn anfertigen, in denen folgendes ikonische Zitat von Emily Brontë eingraviert ist: "Woraus auch immer unsere Seelen gemacht sind, seine und meine sind gleich." Wie Margots Ehemann es wohl findet, dass sie so offen ihre Zuneigung zu Jacob teilt? Oder ist das alles womöglich nur ein großartiger PRStunt, um die Zuschauer ins Kino zu locken? Schließlich ist Tom Ackerly Produzent des Films und hat sicher auch Interesse daran, dass "Wuthering Heights" ein Kassenerfolg wird …
Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Text von Julia Zuraw
Verwendete Quellen: OK!






