Romeo Beckham vs. Brooklyn Beckham: Peinlicher Tattoo-Zoff

Bei den Beckhams herrscht Eiszeit, die nun sogar unter die Haut geht: Was als privater Familienzwist begann, gipfelt bei Brooklyn Beckham jetzt in einer radikalen Entfernung seiner Familien-Tattoos. Während er die Symbole seiner Herkunft bewusst überstechen lässt, setzt sein Bruder Romeo mit einem neuen Körperbild ein provokantes Zeichen für den Zusammenhalt des restlichen Clans.

Brooklyn Beckham: Familien-Tattoos adé!

Zoff unter Brüdern – das kommt in den besten Familien vor! Doch bei Brooklyn (26) und Romeo Beckham (23) hat sich dieser Streit zuletzt so drastisch zugespitzt, dass er nun sogar in einem peinlichen Tattoo-Krieg geendet ist. Brooklyn hat seine Familien-Tätowierungen nämlich überstechen lassen. Auf seiner Brust stand vor wenigen Wochen noch "Mama's Boy". Jetzt sprießen dort Blumen, die an die Hochzeit von ihm und Nicola Peltz (31) erinnern sollen. Auf dem Oberarm ließ er den Schriftzug "Dad" verschwinden und die Namen seiner Geschwister, die auf seinen Fingern standen, wurden mit dicken, schwarzen Balken verdeckt. Für Romeo, Cruz (21) und Harper (14) ist das sicherlich ein weiterer Stich ins Herz! 

Brooklyn Beckham: Endgültiger Bruch mit seiner Familie

Grund genug für Romeo, zum Gegenschlag auszuholen – und sich im Familienstreit klar zu positionieren. Seit neuestem ziert das Wort "Family" seinen Nacken. Demonstrativ veröffentlichte er ein Bild davon auf Instagram. Zufall? Wohl kaum! Eher ein klares Statement, das beweisen soll: Der zweitälteste Beckham-Spross hält im Mega-Zoff zu seinen Eltern Victoria (51) und David (50) sowie seinen anderen Geschwistern!

Ein Ende der Familienfehde ist also nicht in Sicht. Der Bruch zwischen Brooklyn und den restlichen Beckhams hatte vor wenigen Wochen seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht: In einem skandalösen Statement auf Instagram warf er seinen Eltern unter anderem vor, sie hätten über einen langen Zeitraum hinweg seine Beziehung mit Ehefrau Nicola zerstören wollen und ihn sein Leben lang kontrolliert. Außerdem behauptete er: "Meine Brüder wurden angewiesen, mich in den sozialen Medien anzugreifen, bevor sie mich letzten Sommer plötzlich blockierten." Cruz wiederum erklärte daraufhin, Brooklyn selbst habe die gesamte Familie blockiert. Wer auch immer hier die Wahrheit sagt: Der Tattoo-Krieg macht einmal mehr deutlich, wie verhärtet die Beckham-Fronten sind …

Dieser Artikel von Jana Gerber erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.