Nico Legat: Ansage an Papa Thorsten Legat - "Keine Entschuldigung"

Nico Legat: Deutliche Ansage an Papa Thorsten Legat - "Keine Entschuldigung"

Familienzwist bei den Legats: Nico Legat zeigt sich ziemlich enttäuscht von seinem Vater Thorsten und spricht Klartext über den tiefen Riss in ihrer Beziehung.

Nico Legat ist enttäuscht von Vater Thorsten: "Genau deswegen ist Clinch zwischen uns"

Bei Familie Legat soll es mächtig geknallt haben! Wie "Bild" berichtet, sollen sich Thorsten Legat (55) und sein Sohn Nico Legat (26) bereits vor dem "Prominent getrennt"-Eklat gestritten haben. Nun liefern sich Vater und Sohn einen heftigen Schlagabtausch in der Öffentlichkeit. Nachdem Thorsten sich bereits gemeinsam mit seiner Frau Alexandra (57) öffentlich von seinem Erstgeborenen distanziert hat, schlägt Nico Legat zurück. Im "Bild"-Interview zeigt sich der Reality-TV-Darsteller sichtlich enttäuscht von seinen Eltern - insbesondere seinem Papa. "Mein Papa könnte machen, was er will, ich würde nie ein schlechtes Wort über ihn verlieren. Es ist ein bisschen traurig, eigentlich kann man ja stolz sein, wenn der eigene Sohn seinen Weg geht – aber genau deswegen ist Clinch zwischen uns", behauptet der 26-Jährige, der vor allem durch seinen Alkoholkonsum und sein grenzüberschreitendes Verhalten Frauen gegenüber in der Kritik steht.

Nico Legat distanziert sich selbst von seiner Familie

Zunächst hat Thorsten Legat seinen Sohn sogar in Schutz genommen, etwa als Nico seine damalige Freundin vor den Augen der "Temptation Island"-Zuschauer mit einer anderen Frau betrügt, doch inzwischen bezeichnet er das Auftreten seines Kindes als "asozial, kindisch, blöd und dumm". Ziemlich harte Worte, die Nico Legat nicht kalt lassen. "Meine Eltern fehlen mir. Aber der erste Schritt wird nicht wieder von mir kommen. Meinem Vater fehlen der Mumm und die Einsicht, dass er sich bei mir entschuldigen müsste", stellt Nico klar. Und fügt hinzu: "Von mir gibt's keine Entschuldigung." Auch zu seinem kleinen Bruder Leon (24) soll Nico angeblich kaum noch Kontakt haben, wie die Zeitung berichtet.

Verwendete Quelle: Bild