Patricia Blanco: Krasse Vorwürfe von Andreas Ellermann! "Ich fühle mich von Patricia verfolgt"
Der Rosenkrieg zwischen Patricia Blanco (52) und Andreas Ellermann (58) nimmt kein Ende. Nach rund vier Jahren haben die Tochter von Roberto Blanco und der Millionär sich im Frühjahr getrennt. Im Guten sind die zwei nicht auseinandergegangen. Patricia erklärt in einem Interview über die Gründe, die zum Liebes-Aus geführt haben: "Schlussendlich war es so, dass man sich einfach nicht mehr verstanden hat. Wir hatten am Ende viele Auseinandersetzungen, wo unsere Wege hingehen sollen."
Obwohl die Trennung bereits mehrere Monate zurückliegt, kann Patricia Blanco mit der Beziehung nicht abschließen – das behauptet zumindest Andreas Ellermann gegenüber "Bild":
Ich fühle mich von Patricia verfolgt, ständig kommt sie ins Waldhaus Reinbek. [...] Die stalkt mich richtig aus und kommentiert das dann bei Instagram. Dabei will ich einfach nur meine Ruhe.
Andreas Ellermann ätzt gegen Patricia Blanco
Andreas Ellermann wohnt seit der Trennung in einem Fünfsternehotel in Hamburg. Tatsächlich zeigen aktuelle Fotos, dass sich auch Patricia Blanco häufig dort aufhält. Doch die TV-Bekanntheit sucht nicht nur regelmäßig das Hotel auf, in dem ihr Ex zurzeit wohnt. Sie besuchte kürzlich auch dasselbe Restaurant wie Andreas. Dieser habe seine Ex freundlich begrüßt, von ihr sei jedoch keine Reaktion gekommen. "Ohne uns zu begrüßen, geht sie kopfschüttelnd weiter. Dabei steht sie noch bis Jahresende auf meiner Gehaltsliste", so der Unternehmer.
Ob Patricia ihren Ex wirklich talkt? Unklar … Die 52-Jährige zieht jedoch in wenigen Tagen ins "Promi Big Brother"-Haus. Zumindest für ein paar Tage dürfte Andreas dann Ruhe vor seiner Ex haben ...
Verwendete Quelle: Bild