
Patricia Blanco: Nach schweren Vorwürfen - Ist das die erste Reaktion von Kevin Schäfer?
Eklat nach "Villa der Versuchung": Vor Kurzem soll die Wiedersehensshow zur neuen Sat.1-Show aufgezeichnet worden sein - und hier soll es mächtig geknallt haben. Patricia Blanco (54) behauptet sogar, die Dreharbeiten nach einem Vorfall mit Kevin Schäfer (35) abgebrochen zu haben. Was passiert sein soll, schilderte sie gegenüber "Bild": "Hinter mit saß Kevin Schäfer und wir waren verkabelt", soll die 54-Jährige unter Tränen berichtet haben und weiter: "Zuerst war es eine Mischung aus Beleidigungen und Bodyshaming. Plötzlich sagte er zu mir: 'Schau dich mal an, du siehst aus wie ein Affe.' Das ist hochgradig rassistisch." Patricia zog Konsequenzen und will Kevin sogar angezeigt haben, die Ermittlungen laufen.
Kryptische Worte: "Du spielst das Opfer ziemlich gut"
Doch was sagt der "Villa der Versuchung"-Star selbst zu den heftigen Anschuldigungen? Auf eine Anfrage der Zeitung habe sich Kevin Schäfer bislang nicht äußern wollen. Dafür teilte er in seiner Instagram-Story vor wenigen Stunden ziemlich kryptische Worte, die sich in den Augen vieler wahrscheinlich auf Patricia Blanco beziehen könnten: "Du spielst das Opfer ziemlich gut. Fast so, als wärst du nie der Täter gewesen!"
Vielsagende Worte, die Bände sprechen. Ob sich Kevin Schäfer noch einmal ausführlich zu dem angeblichen Disput äußern wird, ist unklar. Dafür meldete sich "Villa der Versuchung"-Teilnehmerin Jasmin Herren (46) zu Wort. Nachdem sie sich bereits Stunden zuvor zu einer Stichelei des 35-Jährigen gegenüber Jimi Blue Ochsenknecht (33) geäußert hatte, teilte sie einen entsprechenden Medienbericht über Patricia Blancos Vorwürfe ...
Verwendete Quellen: Instagram, Bild