Pete Davidson: Liebes-Hammer mit Emily Ratajkowski

Pete Davidson: Liebes-Hammer mit Emily Ratajkowski

Pete Davidson, 28, hat wieder zugeschlagen! Der Womanizer hat eine neue Traumfrau am Start. OK! weiß, wie er das schafft.

Pete Davidson: Was läuft da mit Emily Ratajkowski?

Die nächste, bitte! Komiker Pete Davidson lässt wirklich nichts anbrennen. Erst vor drei Monaten trennte er sich von Kim Kardashian, schon bandelt er mit der nächsten Beauty an: Er hat das Herz von Supermodel Emily Ratajkowski erobert! In US-Medien heißt es "Sie befinden sich noch in einem sehr frühen Stadium, aber beide mögen sich wirklich." Vergangenes Wochenende wurde das Paar sogar händchenhaltend im New Yorker Stadtteil Brooklyn zusammen gesehen. 

"Pete bringt Emily zum Lachen, und er liebt, wie intelligent sie ist", so der Insider weiter. Ein Perfect Match also – zumindest für den Moment. Denn auffällig ist: Der Komiker schmeißt sich immer frisch getrennten Promi-Damen an den Hals! 

Pete Davidson: Wie lange hält seine Beziehung mit Emily Ratajkowski?

Auch das Model befindet sich gerade mitten in der Scheidung von Noch-Ehemann Sebastian Bear, der sie betrogen haben soll. Für Pete also der perfekte Zeitpunkt, um als charmanter Stimmungsaufheller in ihr Leben zu treten. Der 28-Jährige scheint in Hollywood der perfekte Mann zu sein, wenn frau Liebeskummer hat. Dass die Beziehungen, die daraus entstehen, nie lange halten, ist ihm offenbar egal. Pete will offenbar der Lückenbüßer sein! Denn die Liste seiner Ex-Lieben ist lang – und alle hatten sich kurz zuvor von ihren jeweiligen Ex- Freunden getrennt. Wenn das mal nicht Dating nach System ist...

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Julia Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...