14.02.2019

"Thank u, next" bescherte Ariana Grande, 25, einen riesigen Erfolg - doch der Song, in dem die Popsängerin mit ihren Ex-Freunden abrechnet, hätte auch ganz anders klingen können. In einem Interview verriet die Beauty nun, was wirklich in den fünf Monaten, die sie mit Pete Davidson, 25, verbrachte, passiert ist ...

03.02.2019

Pete Davidson, 25, soll wieder glücklich verliebt sein. Nachdem der Komiker zuletzt mit den Folgen einer gescheiterten Beziehung mit Ariana Grande, 25, zu kämpfen hatte, wurde er nun händchenhaltend mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen. Schauspielerin Kate Beckinsale, 45, soll den 20 Jahre jüngeren Pete aus seinem Tief retten ...

14.01.2019

Ariana Grande, 25, und Pete Davidson, 25, sind seit ihrer Trennung nicht gerade die besten Freunde. Dass die Sängerin immer noch über seinen Penis redet, nervt den Komiker besonders.

08.01.2019

Große Sorge um Ariana Grandes, 25, Ex: Komiker Pete Davidson, 25, hat seinen Selbstmord angekündigt! Bloß eine miese Masche, um die Sängerin wieder an sich zu binden? 

29.12.2018

Das Ende einer Beziehung ist oft schwer zu verkraften. Umso länger die Beziehung geht, desto schmerzhafter wird die Trennung. Vor allem Ariana Grande, 25, traf es dieses Jahr bitterböse - denn nur vier Monate nach dem Liebes-Aus mit Rapper Mac Miller (†26) verstirbt dieser. Welche Promi-Trennungen uns sonst noch schockierten und das Herz brachen, siehst du hier ... 

24.12.2018

Tut sich Pete Davidson, 25, etwas an? Seit seiner erschreckenden Selbstmord-Drohung sind seine Fans in großer Sorge. Nun wurde der Ex von Ariana Grande, 25, wieder in der Öffentlichkeit gesehen, doch Entwarnung gibt es offenbar noch nicht.