03.08.2018

Schon nach einem Monat verlobten sich Popstar Ariana Grande, 25, und Komiker Pete Davidson, 24. Ging das alles zu schnell? Angeblich bekommt die Sängerin vor der anstehenden Hochzeit jetzt kalte Füße und zweifelt an der Blitzverlobung.

24.07.2018

Ariana Grande, 25, schwebt aktuell auf Wolke sieben. Die Popsängerin hat sich nach nur wenigen Wochen Beziehung mit Schauspieler Pete Davidson, 24, verlobt. Doch davor war sie zwei Jahre lang mit Rapper Mac Miller, 26, liiert und der meldete sich nun in einem Interview zur Verlobung seiner Ex zu Wort. Und seine Reaktion überraschte alle.

15.07.2018

Pete Davidson, 24, hat seiner Verlobten, Sängerin Ariana Grande, 25, ein Andenken an seinen verstorbenen Vater geschenkt. Das gefiel nicht allen Fans. Doch davon lässt sich der Comedian nicht beeinflussen.

06.07.2018

Mit ihrer Liebe legen Ariana Grande, 25, und ihr Pete Davidson, 24, ein schnelles Tempo vor. Nach nur einem Monat Beziehung sollen bald die Hochzeitsglocken läuten – doch da haben die Eltern der Sängerin noch ein Wörtchen mitzureden.

27.06.2018

Gerade erst wurde bekannt, dass sich Ariana Grande, 25, und Pete Davidson, 24, nach nur einem Monat Beziehung verlobt haben. Auch Nachwuchs ist bei dem Paar offenbar bereits ein Thema ...

12.06.2018

Erst Anfang Mai wurde bekannt, dass sich Ariana Grande, 24, und ihr Freund, Rapper Mac Miller, 26, nach zwei Jahren getrennt haben. Nun die Überraschung: Die Sängerin hat sich verlobt - und zwar mit ihrem neuen Freund, Schauspieler Pete Davidson, 24.