03.12.2018

In dem Musikvideo ihrer aktuellen Single "thank u, next" führt uns Ariana Grande, 25, zurück in die früheren 2000er. Doch abgesehen von der Hommage an Rom-Com-Klassiker wie "Girls Club - Vorsicht bissig", "Natürlich Blond", "Girls United" oder "30 über Nacht" sind noch viel mehr geheime Nachrichten in dem Clip versteckt ...

16.11.2018

Was sehen wir denn da? Ariana Grande, 25, trägt jetzt Bob! Die Sängerin machte in den vergangenen Jahren ihren hohen Pferdeschwanz zu ihrem Markenzeichen. Niemals steckte sie ihre Haare komplett hoch oder gab ihre lange Mähne auf. Doch warum verabschiedete sich der Popstar nun von seinen hüftlangen Haaren - und was hat ihr Ex-Verlobter Pete Davidson, 25, damit zu tun?

06.11.2018

Ariana Grande, 25, hatte in den vergangenen vier Jahren so einige Liaisonen: Von Rappern über Background-Tänzer bis zum Comedian. Aber im Gegensatz zu Taylor Swift, 28, die sofort über jede ihrer Trennungen einen Song schreibt, hielt sich Ari relativ bedeckt, wenn es um ihre Liebsten ging. Doch in ihrer neusten Single rechnet die Sängerin mit jedem ihrer Ex-Freunde ab. Wer dabei am besten wegkommt und was sie zur gescheiterten Verlobung mit Pete Davidson, 24, zu sagen hat ...

04.11.2018

Ariana Grande, 25, hat die Nase voll von ihrem Ex-Verlobten Pete Davidson, 24. Die Sängerin hat via Twitter gegen den Komiker gefeuert. Sie reagierte damit auf einen Auftritt des Komikers, bei dem Davidson Witze über die Trennung der beiden gerissen hat.

 

26.10.2018

Nachdem Ariana Grande, 25, ihrem Verlobten Pete Davidson, 24, den Laufpass gegeben hat, setzt sie dieser massiv unter Druck ...

19.10.2018

Nach dem plötzlichen Liebes-Aus gehen Ariana Grande, 25, und Pete Davidson, 24, ab sofort wieder getrennte Wege. Über den Trennungsgrund hüllen sich die einstigen Turteltauben in Schweigen. Viele vermuten, der tragische Tod von Arianas Ex-Freund Mac Miller (†26) sei eine zu große Belastungsprobe für die Beziehung gewesen. Doch welche Gerüchte jetzt im Netz kursieren, sind unfassbar. Hat Pete Davidson intime Fotos von Ariana an Mac Miller geschickt?

18.10.2018

Sängerin Ariana Grande, 25, überraschte im Mai alle mit ihrer plötzlichen Verlobung mit Comedian Pete Davidson, 24. Die zwei lebten eine Liebe im Eiltempo, ließen sich sogar nach nur wenigen Wochen Partnertattoos stechen. Nun ist die Beziehung jedoch Geschichte, und die Verlobung aufgelöst. Doch was passiert mit ihren Körperbemalungen?

17.10.2018

Kurz nach der Trennung von Pete Davidson, 24, stand Ariana Grande, 25, jetzt wieder auf der Bühne - ohne ihren Ex und ohne den Verlobungsring. Während der Komiker noch sehr unter dem Liebes-Aus leidet, scheint die Sängerin endgültig einen Schlussstrich zu ziehen und neu anzufangen. 

16.10.2018

Pete Davidson ist am Boden zerstört. Vor wenigen Tagen wurde der Komiker von Ariana Grande abserviert. Auch wenn viele Fans die Entscheidungen haben kommen sehen, scheint die Liebes-Abfuhr für Pete wie aus heiterem Himmel zu kommen. Er hat jetzt über seine Gefühle gesprochen und traurige Details enthüllt.

15.10.2018

Ariana Grande, 25, hat einen Schlussstrich gezogen. Zwischen der Sängerin und ihrem Verlobten Pete Davidson, 24, ist alles aus. Die beiden machten ihre Beziehung erst im Frühjahr 2018 öffentlich. Es folgte eine Blitz-Verlobung. Die plötzliche Trennung ist für Aris Fans keine große Überraschung. Hängt sie noch an Ex Mac Miller? Der Rapper ist im Alter von nur 26 Jahren an einer Drogenüberdosis gestorben.

12.10.2018

Ariana Grande, 25, versetzt ihre Fans mit einem Hilferuf über Twitter in panische Angst: Sie ist offenbar lebensmüde und steht kurz vorm Psycho-Kollaps! 

05.10.2018

Geht’s noch? Ariana Grandes, 25, Verlobter Pete Davidson, 24, plaudert in einer Radioshow schamlos über das Sexleben des Promi-Paares! Kein Wunder, dass Ari jetzt auf hundertachtzig ist ... 

27.09.2018

Ariana Grande, 25, und Pete Davidson, 24, sind seit runf fünf Monaten ein Paar. Im Juni überraschten die beiden mit einer Blitzverlobung. Die Schlagzeilen hören aber noch lange nicht auf. Pete hat jetzt ziemlich schlüpfrige Details aus dem Schlafzimmer verraten. Und auch sein bestes Stück wird zum Thema.

25.09.2018

Pete Davidson, 24, gestand erst im vergangenen Monat, dass er sich als Kind das Leben nehmen wollte. Nun machte der Verlobte von Ariana Grande, 25, die nächste erschreckende Beichte.

18.09.2018

Eigentlich ist Sängerin Ariana Grande, 25, ein Star, der sich Red-Carpet-Events nicht entgehen lässt. Doch bei den diesjährigen Emmy Awards in Los Angeles fehlte von ihr und ihrem Verlobten Pete Davidson, 24, jede Spur. Der Grund: der plötzliche Tod von Arianas Ex-Freund Mac Miller, 26.

18.09.2018

Ariana Grande, 25, ist nach dem Tod von ihrem Ex-Freund Mac Miller, (†26), völlig verzweifelt. Zerstört ihre Trauer jetzt die Beziehung zu Pete Davidson, 24?

10.09.2018

Mac Miller wurde nur 26 Jahre alt. Die Nachricht über seinen plötzlichen Tod schockte die Welt! Auch Ex-Freundin Ariana Grande, 25, trauert um ihre ehemalige Liebe und postete ein Bild von Mac im Netz. Gerade jetzt wird Ari von einer riesen Hate-Welle überrollt. Der Grund: Die User geben der Musikerin die schuld am tragischen Tod von Mac Miller. Wie lange kann Ariana das noch aushalten?

02.09.2018

Bisher hatte Popstar Ariana Grande, 25, den Ruf einer Diva. Aber ihr Verlobter könnte ihr so langsam den Rang ablaufen. Denn Komiker Pete Davidson, 24, entpuppt sich immer mehr als Bräutigam aus der Hölle.

21.08.2018

Sie waren es, die den Abend der MTV Video Music Awards in New York City zu etwas Besonderem machten: Ariana Grande, 25, und Pete Davidson, 24! Die Frischverlobten nahmen das Musikevent zum Anlass, zum ersten Mal gemeinsam als Paar über den Red Carpet zu laufen. Und wie sollte es auch anders sein: Die beiden turtelten, was das Zeug hielt!

20.08.2018

Ariana Grande, 25, verlobte sich nach nur einem Monat Beziehung mit Comedian Pete Davidson, 24. Noch weiß niemand, wann die Hochzeit stattfinden wird. Aber über eines scheint sich die Sängerin schon Gedanken gemacht zu haben: Ob sie den Nachnamen ihres Verlobten annimmt oder nicht ...